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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 981827
Los-Nr: 1
Los 1: Technisches Gebäudemanagement - Inspektion - Wartung - Pikettorganisation und -einsätze (optional) - Instandsetzung
CPV: 71631300
Los-Nr: 2
Los 2: Gebäudereinigung - Unterhalts- und Kontrollreinigung - Reinigung Innenverglasung - Fenster- und Storenreinigung - Beschaffung Verbrauchsmaterial
CPV: 90900000
22.09.2017|Projekt-ID 159477|Meldungsnummer 981827|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  22.09.2017, BL  28.09.2017, BS  23.09.2017, SO  22.09.2017
Publikationsdatum Simap: 22.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz,  zu Hdn. von Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 202 77 00,  E-Mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Fachhochschule Nordwestschweiz
Koordination Beschaffung FHNW,  zu Hdn. von Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  E-Mail:  koordination.beschaffung@fhnw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.10.2017
Bemerkungen: Fragen der Anbietenden zur Ausschreibung sind gemäss Ausschreibungsunterlagen schriftlich bis spätestens:
13.10.2017 an die Koordination Beschaffung FHNW zu richten. Es werden keine telefonische oder mündliche Auskünfte
erteilt.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 18.10.2017 an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen.
Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.11.2017 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.11.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Leistungen Facility Management - Campus Muttenz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

AS_2017_23

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 71631300 - Technische Gebäudeüberwachung
Kurze Beschreibung: Los 1: Technisches Gebäudemanagement
- Inspektion
- Wartung
- Pikettorganisation und -einsätze (optional)
- Instandsetzung
Ausführungsbeginn: 01.05.2018
Zeitpunkt der Lieferung: 30.04.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 30.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Im Los 1 Technisches Gebäudemanagement wird die Leistung «Pikettorganisation und -einsätze» optional ausgeschrieben.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
Kurze Beschreibung: Los 2: Gebäudereinigung
- Unterhalts- und Kontrollreinigung
- Reinigung Innenverglasung
- Fenster- und Storenreinigung
- Beschaffung Verbrauchsmaterial
Ausführungsbeginn: 01.05.2018
Zeitpunkt der Lieferung: 30.04.2023
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 30.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Im Los 1 Technisches Gebäudemanagement wird die Leistung «Pikettorganisation und -einsätze» optional ausgeschrieben.
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste,
71631300 - Technische Gebäudeüberwachung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Leistungen Facility Management - Campus Muttenz
Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich auf Leistungen des Facility Managements am Campus Muttenz der FHNW und gliedern sich in zwei Lose.

Los 1: Technisches Gebäudemanagement
- Inspektion
- Wartung
- Pikettorganisation und -einsätze (optional)
- Instandsetzung

Los 2: Gebäudereinigung
- Unterhalts- und Kontrollreinigung
- Reinigung Innenverglasung
- Fenster- und Storenreinigung
- Beschaffung Verbrauchsmaterial

Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist dem Anhang 01 Service Level Agreement zu entnehmen. Angaben zum Objekt und den Mengengerüsten sind im Anhang 02 Daten aufgeführt.

Mit der Vergabe der Dienstleistung behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folgeaufträge nach freihändiger Vergabe vor. Diese können im Los 1 Technisches Gebäudemanagement auch vereinzelte Aussenstellen mit kleinem technischen Volumen betreffen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Campus Muttenz
Hofackerstrasse 30
4132 Muttenz

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Ja, jedoch sind Teilangebote innerhalb der Lose nicht zugelassen.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsdossier, in CHF inkl. MwSt.

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2017  bis  10.10.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden im SIMAP zur Verfügung gestellt.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote in Schweizer Fran-ken einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Nur bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und der eingereichten Unterlagen erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Angebote, welche diese Voraussetzungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag, subsidiär entscheidet das Los.

Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.

Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau und schweizerische sowie übrige am Leistungsort geltende Umweltschutzvorschriften.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz, à l'attention de  Martin Wernli,  Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Suisse,  Téléphone:  +41 56 202 77 00,  E-mail:  martin.wernli@fhnw.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Prestations Facility Management – Campus Muttenz

2.2 Description détaillée des tâches

Les prestations mises au concours se rapportent aux prestations du Facility Management au Campus de Muttenz de la FHNW et se répartissent en deux lots.

Lot 1: Gestion technique du bâtiment
- Inspection
- Maintenance
- Organisation et interventions de piquet (en option)
- Remise en état

Lot 2: Nettoyage du bâtiment
- Nettoyage d’entretien et de contrôle
- Nettoyage des vitrages intérieurs
- Nettoyage des fenêtres et des stores
- Acquisition de matières consommables

La description détaillée des prestations figure en annexe 01, Service Level Agreement. Des indi-cations sur l’objet et la structure des quantités figurent en annexe 02, Données.

En attribuant le marché, la FHNW se réserve la possibilité de traiter ultérieurement par entente directe. Cela peut concerner, dans le lot 1, Gestion technique du bâtiment, également des bu-reaux extérieurs à petit volume technique.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  90900000 - Services de nettoyage et d'hygiène,
71631300 - Services de contrôle technique de bâtiments

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.11.2017 Heure: 12:00