Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
22.09.2017, BL
28.09.2017, BS
23.09.2017, SO
22.09.2017 Publikationsdatum Simap: 22.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz,
zu Hdn. von
Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,
5210
Windisch,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 202 77 00,
E-Mail:
martin.wernli@fhnw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Fachhochschule Nordwestschweiz
Koordination Beschaffung FHNW,
zu Hdn. von
Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,
5210
Windisch,
Schweiz,
E-Mail:
koordination.beschaffung@fhnw.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.10.2017
- Bemerkungen: Fragen der Anbietenden zur Ausschreibung sind gemäss Ausschreibungsunterlagen schriftlich bis spätestens:
13.10.2017 an die Koordination Beschaffung FHNW zu richten. Es werden keine telefonische oder mündliche Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 18.10.2017 an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.11.2017 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.11.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Leistungen Facility Management - Campus Muttenz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- AS_2017_23
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71631300 - Technische Gebäudeüberwachung |
Kurze Beschreibung: Los 1: Technisches Gebäudemanagement - Inspektion - Wartung - Pikettorganisation und -einsätze (optional) - Instandsetzung Ausführungsbeginn: 01.05.2018 Zeitpunkt der Lieferung: 30.04.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 30.04.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026 Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Im Los 1 Technisches Gebäudemanagement wird die Leistung «Pikettorganisation und -einsätze» optional ausgeschrieben. Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste |
Kurze Beschreibung: Los 2: Gebäudereinigung - Unterhalts- und Kontrollreinigung - Reinigung Innenverglasung - Fenster- und Storenreinigung - Beschaffung Verbrauchsmaterial Ausführungsbeginn: 01.05.2018 Zeitpunkt der Lieferung: 30.04.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 30.04.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026 Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Im Los 1 Technisches Gebäudemanagement wird die Leistung «Pikettorganisation und -einsätze» optional ausgeschrieben. Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste, | | 71631300 - Technische Gebäudeüberwachung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Leistungen Facility Management - Campus Muttenz
Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich auf Leistungen des Facility Managements am Campus Muttenz der FHNW und gliedern sich in zwei Lose.
Los 1: Technisches Gebäudemanagement - Inspektion - Wartung - Pikettorganisation und -einsätze (optional) - Instandsetzung
Los 2: Gebäudereinigung - Unterhalts- und Kontrollreinigung - Reinigung Innenverglasung - Fenster- und Storenreinigung - Beschaffung Verbrauchsmaterial
Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist dem Anhang 01 Service Level Agreement zu entnehmen. Angaben zum Objekt und den Mengengerüsten sind im Anhang 02 Daten aufgeführt.
Mit der Vergabe der Dienstleistung behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folgeaufträge nach freihändiger Vergabe vor. Diese können im Los 1 Technisches Gebäudemanagement auch vereinzelte Aussenstellen mit kleinem technischen Volumen betreffen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Campus Muttenz
Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Ja, jedoch sind Teilangebote innerhalb der Lose nicht zugelassen.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsdossier, in CHF inkl. MwSt.
3.5 Bietergemeinschaft- sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2017
bis
10.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden im SIMAP zur Verfügung gestellt.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote in Schweizer Fran-ken einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Nur bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und der eingereichten Unterlagen erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Angebote, welche diese Voraussetzungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag, subsidiär entscheidet das Los.
Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau und schweizerische sowie übrige am Leistungsort geltende Umweltschutzvorschriften.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Aargau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz, à l'attention de Martin Wernli,
Bahnhofstrasse 6,
5210
Windisch,
Suisse,
Téléphone:
+41 56 202 77 00,
E-mail:
martin.wernli@fhnw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Prestations Facility Management – Campus Muttenz
2.2 Description détaillée des tâches- Les prestations mises au concours se rapportent aux prestations du Facility Management au Campus de Muttenz de la FHNW et se répartissent en deux lots.
Lot 1: Gestion technique du bâtiment - Inspection - Maintenance - Organisation et interventions de piquet (en option) - Remise en état
Lot 2: Nettoyage du bâtiment - Nettoyage d’entretien et de contrôle - Nettoyage des vitrages intérieurs - Nettoyage des fenêtres et des stores - Acquisition de matières consommables
La description détaillée des prestations figure en annexe 01, Service Level Agreement. Des indi-cations sur l’objet et la structure des quantités figurent en annexe 02, Données.
En attribuant le marché, la FHNW se réserve la possibilité de traiter ultérieurement par entente directe. Cela peut concerner, dans le lot 1, Gestion technique du bâtiment, également des bu-reaux extérieurs à petit volume technique.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 90900000 - Services de nettoyage et d'hygiène, | | 71631300 - Services de contrôle technique de bâtiments |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.11.2017 Heure: 12:00
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