Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
25.08.2017 Publikationsdatum Simap: 25.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Wiesendangen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Wiesendangen,
zu Hdn. von
Regula Salm, Schulverwaltung, Seelackerstrasse 10,
8542
Wiesendangen,
Schweiz,
Telefon:
052 320 60 72,
E-Mail:
schulverwaltung@swibe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Wiesendangen,
zu Hdn. von
Regula Salm, Schulverwaltung, Seelackerstrasse 10,
8542
Wiesendangen,
Schweiz,
Telefon:
052 320 60 72,
E-Mail:
schulverwaltung@swibe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.09.2017
- Bemerkungen: Anfragen bitte per E-Mail.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.10.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.10.2017, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Schulverwaltung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schülertransport (Schulbus)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Schülertransport ab Schuljahr 2018/2019
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeindegebiet Wiesendangen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2018, Ende: 31.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Max. 2 Jahre
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Kosten / Preis
Gewichtung 50%
Erfahrung in Organisation und Durchführung von Schülertransporten
Gewichtung 25% Verfügbarkeit von Fahrzeugen und Personal
Gewichtung 15% Referenzen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2018 und Ende 29.07.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsbedingungen / Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017
bis
29.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Landbote
Amtsblatt Kt.Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schülertransport
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Wiesendangen, à l'attention de Regula Salm, Schulverwaltung,
Seelackerstrasse 10,
8542
Wiesendangen,
Suisse,
Téléphone:
052 320 60 72,
E-mail:
schulverwaltung@swibe.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Schülertransport (Schulbus)
2.2 Description détaillée des tâches- Schülertransport ab Schuljahr 2018/2019
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 24.10.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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