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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 981843
25.08.2017|Projekt-ID 159482|Meldungsnummer 981843|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  25.08.2017
Publikationsdatum Simap: 25.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Wiesendangen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Wiesendangen,  zu Hdn. von Regula Salm, Schulverwaltung, Seelackerstrasse 10,  8542  Wiesendangen,  Schweiz,  Telefon:  052 320 60 72,  E-Mail:  schulverwaltung@swibe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schule Wiesendangen,  zu Hdn. von Regula Salm, Schulverwaltung, Seelackerstrasse 10,  8542  Wiesendangen,  Schweiz,  Telefon:  052 320 60 72,  E-Mail:  schulverwaltung@swibe.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.09.2017
Bemerkungen: Anfragen bitte per E-Mail.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.10.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.10.2017, Uhrzeit:  08:30, Ort:  Schulverwaltung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schülertransport (Schulbus)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schülertransport ab Schuljahr 2018/2019

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeindegebiet Wiesendangen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2018, Ende: 31.07.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Max. 2 Jahre

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Kosten / Preis  Gewichtung 50% 
Erfahrung in Organisation und Durchführung von Schülertransporten  Gewichtung 25% 
Verfügbarkeit von Fahrzeugen und Personal  Gewichtung 15% 
Referenzen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2018 und Ende 29.07.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Submissionsbedingungen / Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017  bis  29.09.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Landbote
Amtsblatt Kt.Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schülertransport
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Wiesendangen, à l'attention de  Regula Salm, Schulverwaltung,  Seelackerstrasse 10,  8542  Wiesendangen,  Suisse,  Téléphone:  052 320 60 72,  E-mail:  schulverwaltung@swibe.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Schülertransport (Schulbus)

2.2 Description détaillée des tâches

Schülertransport ab Schuljahr 2018/2019

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  60000000 - Services de transport (à l'exclusion du transport des déchets)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 24.10.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.