Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
04.09.2017 Publikationsdatum Simap: 04.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen
Staatskanzlei
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton St.Gallen Staatskanzlei,
zu Hdn. von
Herr Philipp Egger, Regierungsgebäude,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 229 75 86,
E-Mail:
philipp.egger@sg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.09.2017
- Bemerkungen: Die Fragen müssen schriftlich via SIMAP-Portal bis am 14.09.2017 eingereicht werden. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die anonymisierten Fragen sämtlicher Anbieter werden bis am 20.09.2017 auf www.simap.ch beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.10.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständige Offerte ist in einem verschlossenen Umschlag/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung Vorlagenmanagement-System - bitte nicht öffnen» sowie Name und Anschrift des Absenders, bis 16. Oktober 2017, 12.00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung!), an folgende Adresse einzureichen: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei, Philipp Egger, Regierungsgebäude, 9001 St.Gallen.
Die Offerte kann persönlich, per Kurier oder per Post eingereicht werden. Anbieter, deren Offerte zu spät eingetroffen, nicht vollständig ausgefüllt oder nicht handschriftlich unterzeichnet worden ist, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Bei Zusendung per Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen der Offerte verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. Nach der Einreichung darf das Angebot nicht mehr geändert werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.10.2017, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Regierungsgebäude St.Gallen, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Vorlagenmanagement-System
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72500000 - Datenverarbeitungsdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zur Vereinheitlichung des Erscheinungsbildes führt die Staatskanzlei die vorliegende Ausschreibung für ein zentrales kantonales Vorlagenmanagement-System mit Fokus Integration in Office-Produkte und Fachanwendungen durch.
Während die zentralen Vorlagen der Staatskanzlei für alle nutzbar sind, können die Mandanten auf Basis der von der Staatskanzlei erstellten und verwalteten Hauptvorlagen bei Bedarf eigene Vorlagen erstellen. Dies bringt den Vorteil, dass bei Anpassungen an den Hauptvorlagen automatisch alle Vorlagen mitgeändert werden und somit eine manuelle Anpassung von Vorlagen entfällt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton St.Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss der in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführten Optionen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Grundauftrages um max. 4x für jeweils 1 Jahr; Bezug weiterer Lizenzen für User aus weiteren Dienststellen des Kantons St.Gallen.
2.10 Zuschlagskriterien- Umsetzung von Schnittstellen
Gewichtung 10%
Qualitative Zuschlagskriterien, Funktional
Gewichtung 20% Qualitative Zuschlagskriterien, Nicht funktional
Gewichtung 25% Preise und Kosten
Gewichtung 30% Anbieterpräsentation
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten innerhalb des gleichen Angebotes ist nicht zulässig. Dem Anbieter ist es aber freigestellt, eine Variante als zweites Angebot einzureichen. Ein Grundangebot muss in jedem Falle eingereicht werden. Es gilt der Grundsatz, dass jedes eingereichte Angebot individuell behandelt wird und dementsprechend auch die einzelnen Auflagen und Bedingungen erfüllt sein müssen. Verweise auf ein anderes - bereits eingereichtes - Angebot sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss des unvollständigen Angebotes.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Offerte muss alle Leistungen und Kosten beinhalten, die für die Erfüllung der Anforderungen der vorliegenden Ausschreibung notwendig sind. Teilangebote sind nicht zulässig.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.08.2018
- Bemerkungen: Aufbau System: ab 1. Januar 2018. Vollständige Umsetzung der Pilotstellen Staatskanzlei und Migrationsamt bis zum 31. August 2018, anschliessend Betrieb bis 31.12.2021 (mit Option auf Verlängerung).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Regelung gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Regelung gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Regelung gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Regelung gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeits- und Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Regelung gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.09.2017
bis
16.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton St.Gallen
Staatskanzlei
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton St.Gallen
Staatskanzlei, à l'attention de Herr Philipp Egger,
Regierungsgebäude,
9001
St.Gallen,
Suisse,
Téléphone:
+41 58 229 75 86,
E-mail:
philipp.egger@sg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Système central de gestion de modèle
2.2 Description détaillée des tâches- Afin d'harmoniser son apparence, la Chancellerie d'Etat mène cet appel pour un système central de gestion des modèles cantonaux. Ce dernier est axé sur l'intégration dans les produits de bureau et les applications spécialisées.
Alors que les documents centraux de la Chancellerie d'État sont utilisables par tous, les clients peuvent créer leurs propres modèles sur la base des documents principaux préparés et gérés par la Chancellerie d'État. Cela présente l'avantage, lorsque vous effectuez des ajustements aux modèles principaux, tous les modèles sont automatiquement modifiés, éliminant ainsi la nécessité d'ajuster manuellement les modèles.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72500000 - Services informatiques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.10.2017 Heure: 12:00
Remarques: Comme base pour les offres, on utilise le carnet de tâches actuel, y compris le catalogue des critères ainsi que toutes les informations issues des questions et réponses sur le portail SIMAP. Les déclarations d'autres organismes ou les données orales ne sont pas pertinentes pour les offres.
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