Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
25.08.2017 Publikationsdatum Simap: 25.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ev. Ref. Kirchgemeinde Wallisellen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARCANUS AG BauManagement,
zu Hdn. von
Reto von Allmen, Sihleggstrasse 17,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
055 511 14 27,
E-Mail:
r.vonallmen@arcanus.ch,
URL
www.arcanus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- map Architektur & Immobilien GmbH
Vermerk Kirchgemeindehaus BKP 240 Heizungsinstallationen,
zu Hdn. von
Dieter Schlatter, Neugugtstrasse 12,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
E-Mail:
d.schlatter@map-arch.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.09.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
map Architektur&Immobilien GmbH
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 240 Heizungsinstallationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1704 - BKP 240 Heizungsinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212360 - Bau von Gebäuden für die Religionsausübung, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, | | 45315000 - Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden, | | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
| | 241 - Zulieferung Energieträger, Lagerung (Veraltet),
| | 243 - Wärmeverteilung (Veraltet) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Heizungsinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Neubau Kirchgemeindehaus
Zentralstrasse 10 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2017, Ende: 20.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2017 und Ende 20.12.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.09.2017
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: ARCANUS AG BauManagement,
zu Hdn. von
Reto von Allmen, Sihleggstrasse 17,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
055 511 14 27,
E-Mail:
r.vonallmen@arcanus.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017
bis
14.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: https://arcanusag-my.sharepoint.com/personal/r_vonallmen_arcanus_ch/_layouts/15/guestaccess.aspx?folderid=060e28954c3b74c798e2270c6647f950a&authkey=ASGBu6lmBafXMnhPo-3qbcc&expiration=2017-09-13T22%3a00%3a00.000Z
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Anzeiger von Wallisellen
Publikation am Donnerstag 24.08.2017
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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