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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 982323
25.08.2017|Projekt-ID 159620|Meldungsnummer 982323|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  25.08.2017
Publikationsdatum Simap: 25.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Urs Nieffer, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 31 07,  E-Mail:  urs.nieffer@bd.zh.ch,  URL www.bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Frau Patricia Bönsel, Büro W 317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 30 71,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.09.2017
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 11.09.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleich-lautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 04.09.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterla-gen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen.
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrie-ben, korrekt adressiert und mit entsprechender Betreff-zeile (Submission: Neubau Lärmschutz Männedorf / Schwerzenbach) im verschlossenen Umschlag einzu-reichen.

Einreichung auf dem Postweg:
Massgebend ist der Eingang beim Auftraggeber und nicht das Datum des Poststempels.

Persönliche Abgabe:
Bis spätestens am 25.09.2017, 16:00 Uhr bei der unter 1.2 aufgeführten Adresse, werktags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt wer-den, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.09.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Lärmschutz Männedorf / Schwerzenbach, Fundamente Lärmschutzwände, Steinkorbwände

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-81070, 84S-81119

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baustellenbereiche:: 3 Stk.
Abschrankungen und Sicherungen: 400 m
Aushub und Abtrag: 600 m3
Fundamentsohle / - planum: 400 m2
Mikropfähle: 260 m‘
Bohrpfähle Ø 0.60 m: 70 m‘
Stahlkern Bohrpfähle (HEB 160): 3‘600 kg
Konstruktionsbeton: 120 m3
Baustahl: 14000 kg
Schallabsorbierende Steinkörbe: 340 m3

2.7 Ort der Ausführung

Die Erbringung der bauprojektgebundenen Dienstleistungen (z. B. Bauleitung, Besprechungen) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 23.10.2017, Ende: 31.07.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 23.10.2017 und Ende 31.07.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsdossier

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsdossier

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Submissionsdossier

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
Der Unternehmer hat alle Positionen des Leistungsverzeichnisses auszufüllen; er schreibt „keine“ bei allen Positionen, bei welchen er formell auf die Angabe eines Betrags sowie darauf verzichtet, später eine Vergütung für die betreffende Leistung zu verlangen. Ein solcher Eintrag muss im technischen Bericht begründet werden.
Die Aufsichts- und Führungskosten sowie die Kosten des Zeitaufwands für den Personaltransport dürfen nicht in den Baustelleneinrichtungskosten enthalten sein, sondern müssen gemäss Kalkulationsschema des SBV in den Einheitspreisen enthalten sein.
Gleichermassen müssen alle Endkostenzuschläge wie beispielsweise die technische und die kaufmännische Leitung, die Baustellenführung sowie die Finanzkosten im Kalkulationsschema des SBV in den entsprechenden Rubriken erfasst sein. Diese Kosten dürfen auf keinen Fall in den Baustelleneinrichtungen enthalten sein.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner ist zu bezeichnen. Die Eig-nungsprüfung wird für die Bietergemeinschaft als Ganzes durchgeführt.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen, die Subunternehmer sind in der vorgesehenen Werkvertragsvorlage mit ihrem Anteil der Leistungserfüllung an der Gesamtleistung zu benennen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017  bis  25.09.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Keine

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabe der Leistungen erfolgt nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich.

4.6 Sonstige Angaben

Mit der Abgabe des Angebots erklärt sich der Anbieter einverstanden mit den Ausschrei-bungsunterlagen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich sowie elektronische Plattform www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.