Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
01.09.2017 Publikationsdatum Simap: 01.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Weiningen, Tiefbau + Werke,
zu Hdn. von
Joël Inniger, Badenerstrasse 15,
8104
Weiningen,
Schweiz,
E-Mail:
tiefbau@weiningen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Weiningen
Abteilung Tiefbau & Werke,
zu Hdn. von
Herrn Joel Inniger, Badenerstrasse 15,
8104
Weiningen,
Schweiz,
E-Mail:
joel.inniger@weiningen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: keine
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Angebote sind verschlossen und mit dem Stichwort "7300 Erweiterung Föhrewäldli, BKP 211 (NICHT OEFFNEN)" einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2017, Ort:
Gemeinde Weiningen, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 211 Baumeister
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3-KFW-7300
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten Erweiterung "Föhrewäldli" Kindergarten mit Aufstockung für 4 Mietwohnungen und Büros
2.7 Ort der Ausführung- Fahrweid Weiningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 13 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.10.2017 und Ende 12.11.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Unger & Treina AG, Aargauerstrasse 250,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 438 50 00,
E-Mail:
office@ungertreina.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.09.2017
bis
07.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|