Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
08.09.2017 Publikationsdatum Simap: 08.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Immobilien,
zu Hdn. von
Koordination Beschaffungswesen, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich
Immobilien,
zu Hdn. von
Koordination Beschaffungswesen, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.09.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.10.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.10.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[23] Auskunfts- und Schutzdienste (außer Geldtransport)
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sicherheitsdienstleistungen_FBZ
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Aufsichtsdienst Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Verkehrsdienst Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Empfangs und Logendienst Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Bewachungsdienst Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Ordnungs- und Sicherheitsdienst Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Interventionsdienst Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Spezialdienstleistung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
Baukostenplannummer (BKP): | 561 - Bewachung durch Dritte |
Kurze Beschreibung: Sicherheitsassistenz Zürcher Ausnüchterungs- und Betreuungsstelle (ZAB) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, | | 75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit, | | 79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten, | | 79417000 - Sicherheitsberatung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In den unterschiedlichsten Bereichen werden externe Sicherheitsdienstleistungen benötigt, um den vorgegebenen Leistungsauftrag erfüllen zu können. Zur Unterstützung und Ergänzung der eigenen Organisation evaluiert die Stadt Zürich mit dieser Ausschreibung Unternehmen, welche in der Lage sind, die Stadt Zürich bei der Realisierung der Sicherheitsaufgaben professionell und zu marktkonformen Bedingungen zu unterstützen. Im Wesentlichen sind dies die Bereiche.
Empfangs- / Sicherheitslogen, Bewachung / Ronden, Intervention Baustellendienste (Lenkung des Verkehrs) und Personenschutz.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Zürich und Umgebung
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Immobilien, à l'attention de Koordination Beschaffungswesen,
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sicherheitsdienstleistungen_FBZ
2.2 Description détaillée des tâches- In den unterschiedlichsten Bereichen werden externe Sicherheitsdienstleistungen benötigt, um den vorgegebenen Leistungsauftrag erfüllen zu können. Zur Unterstützung und Ergänzung der eigenen Organisation evaluiert die Stadt Zürich mit dieser Ausschreibung Unternehmen, welche in der Lage sind, die Stadt Zürich bei der Realisierung der Sicherheitsaufgaben professionell und zu marktkonformen Bedingungen zu unterstützen. Im Wesentlichen sind dies die Bereiche.
Empfangs- / Sicherheitslogen, Bewachung / Ronden, Intervention Baustellendienste (Lenkung des Verkehrs) und Personenschutz.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71317200 - Services de santé et de sécurité, | | 75241000 - Services de sécurité publique, | | 79710000 - Services de sécurité, | | 79417000 - Services de conseil en matière de sécurité |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.10.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|