Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 984289
Los-Nr: 1
Aufsichtsdienst
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 2
Verkehrsdienst
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 3
Empfangs und Logendienst
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 4
Bewachungsdienst
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 5
Ordnungs- und Sicherheitsdienst
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 6
Interventionsdienst
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 7
Spezialdienstleistung
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
Los-Nr: 8
Sicherheitsassistenz Zürcher Ausnüchterungs- und Betreuungsstelle (ZAB)
CPV: 71317200, 75241000, 79710000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 561
08.09.2017|Projekt-ID 160159|Meldungsnummer 984289|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  08.09.2017
Publikationsdatum Simap: 08.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Immobilien,  zu Hdn. von Koordination Beschaffungswesen, Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich
Immobilien,  zu Hdn. von Koordination Beschaffungswesen, Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.09.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.10.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.10.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[23] Auskunfts- und Schutzdienste (außer Geldtransport)

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sicherheitsdienstleistungen_FBZ

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Aufsichtsdienst
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Verkehrsdienst
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Empfangs und Logendienst
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Bewachungsdienst
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 5
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Ordnungs- und Sicherheitsdienst
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 6
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Interventionsdienst
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 7
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Spezialdienstleistung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 8
CPV: 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 561 - Bewachung durch Dritte
Kurze Beschreibung: Sicherheitsassistenz Zürcher Ausnüchterungs- und Betreuungsstelle (ZAB)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Für die Vergabestelle besteht die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit,
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten,
79417000 - Sicherheitsberatung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In den unterschiedlichsten Bereichen werden externe Sicherheitsdienstleistungen benötigt, um den vorgegebenen Leistungsauftrag erfüllen zu können. Zur Unterstützung und Ergänzung der eigenen Organisation evaluiert die Stadt Zürich mit dieser Ausschreibung Unternehmen, welche in der Lage sind, die Stadt Zürich bei der Realisierung der Sicherheitsaufgaben professionell und zu marktkonformen Bedingungen zu unterstützen. Im Wesentlichen sind dies die Bereiche.
Empfangs- / Sicherheitslogen, Bewachung / Ronden, Intervention Baustellendienste (Lenkung des Verkehrs) und Personenschutz.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Zürich und Umgebung

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Immobilien, à l'attention de  Koordination Beschaffungswesen,  Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Suisse,  E-mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sicherheitsdienstleistungen_FBZ

2.2 Description détaillée des tâches

In den unterschiedlichsten Bereichen werden externe Sicherheitsdienstleistungen benötigt, um den vorgegebenen Leistungsauftrag erfüllen zu können. Zur Unterstützung und Ergänzung der eigenen Organisation evaluiert die Stadt Zürich mit dieser Ausschreibung Unternehmen, welche in der Lage sind, die Stadt Zürich bei der Realisierung der Sicherheitsaufgaben professionell und zu marktkonformen Bedingungen zu unterstützen. Im Wesentlichen sind dies die Bereiche.
Empfangs- / Sicherheitslogen, Bewachung / Ronden, Intervention Baustellendienste (Lenkung des Verkehrs) und Personenschutz.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71317200 - Services de santé et de sécurité,
75241000 - Services de sécurité publique,
79710000 - Services de sécurité,
79417000 - Services de conseil en matière de sécurité

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.10.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.