Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
15.09.2017 Publikationsdatum Simap: 15.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Griesmeier Baumanagement,
zu Hdn. von
Ernst Dieterich, Marktgasse 37,
9500
Wil,
Schweiz,
Telefon:
071 566 55 58,
E-Mail:
ernst.dieterich@griesmeier.com,
URL
www.griesmeier.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Griesmeier Baumanagement,
zu Hdn. von
Ernst Dieterich, Marktgasse 37,
9500
Wil,
Schweiz,
Telefon:
071 566 55 58,
E-Mail:
ernst.dieterich@griesmeier.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.10.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.10.2017 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.10.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fassadenbau II
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21522
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214220 - Bau von weiterführenden Schulen, | | 45213300 - Mit dem Transportwesen verbundene Gebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 2152 - Fassadenbau,
| | 2155 - Aeussere Bekleidungen,
| | 2213 - Fenster aus Stahl,
| | 2216 - Aussentüren, Tore aus Metall,
| | 2243 - Glaseinbauten in Flachdächern |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Pfosten-Riegelfassade in Stahl mit Fenster- und Türeinbauten;
Oberlicht in Dachebene in Pfosten-Riegel mit elektrochromatischem Glas; Verglasung Innenhof in Aluminium; Senkrechtmarkisen und Gelenkarmmarkisen; Hinterlüftete Fassadenbekleidung in: emailliertem Stahlblech, Aluminiumblech, Streckmetall und Faserzementplatten
2.7 Ort der Ausführung- Schellerstrasse
8620 Wetzikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.08.2018, Ende: 15.03.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.08.2018 und Ende 15.03.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.10.2017
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.09.2017
bis
26.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Griesmeier Baumanagement, à l'attention de Ernst Dieterich,
Marktgasse 37,
9500
Wil,
Suisse,
Téléphone:
071 566 55 58,
E-mail:
ernst.dieterich@griesmeier.com,
URL
www.griesmeier.com
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Façades
2.2 Description détaillée du projet- - Dessins de fabrication de tous les composants
- Système poteau/traverse en acier. Avec intégration de châssis (Fenêtre, portes). 680 m2 - Système poteau/traverse pour toit vitré en acier. Avec vitrage isolant électrochrome. 264m2 - Vitrage en aluminium (sans seuil). Avec intégration de porte. 74 m2 - Acrotère avec structure porteuse en acier, habillage inclus. 530m2 - Stores en toile verticaux. 67 m2 - Stores bannes. 51 m2 - Habillage de façade ventilée en tôles acier émaillées. 135 m2 - Habillage de façade ventilée en tôles aluminium. 1‘110 m2 - Habillage de façade ventilée en tôles déployées. 315 m2 - Habillage de façade ventilée en panneau béton renforcé de fibres de verre. 260 m2 - Montage de tous les composants
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214220 - Travaux de construction d'écoles secondaires, | | 45213300 - Bâtiments liés aux activités de transport |
Baukostenplannummer (BKP): | 2152 - Façades,
| | 2155 - Revêtements extérieurs,
| | 2213 - Fenêtres en acier,
| | 2216 - Portes extérieures en métal,
| | 2243 - Vitrages de toits plats |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.10.2017 Heure: 16:30
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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