Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
15.09.2017 Publikationsdatum Simap: 15.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Pfäffikon ZH, Liegenschaftenverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Keller Partner Bauberater AG,
zu Hdn. von
Hr. F. Staub, Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
043 399 29 90,
E-Mail:
staub@keller-partner.com
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Pfäffikon ZH, Liegenschaftenverwaltung, Hochstr. 65,
8330
Pfäffikon,
Schweiz,
E-Mail:
patrick.duvoisin@pfaeffikon.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 20.10.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pfäffikon ZH, Sekundarschulhaus Mettlen Südtrakt,
Sanierungen und Nutzungsanpassungen,
Ausschreibung Architekturleistung BKP 291 Architekt,
Leistungsorientierte Submission im selektiven Verfahren
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Pfäffikon ZH, Sekundarschulhaus Mettlen, Südtrakt,
Projektierung und Bauleitung von Sanierungsarbeiten und Nutzungsanpassungen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Sekundarschulhaus Mettlen
Hittnauerstr. 20 8330 Pfäffikon ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.07.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 18.10.2017
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 07.11.2017
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 22.12.2017
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Keller Partner Bauberater AG,
zu Hdn. von
Hr. F. Staub, Bahnstr. 21,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
043 399 29 90,
E-Mail:
staub@keller-partner.com Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 15.09.2017
bis
18.10.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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