Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
15.09.2017 Publikationsdatum Simap: 15.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Spital Uster
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Uster,
zu Hdn. von
Virginie Schubert, Brunnenstrasse 42,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 911 2158,
E-Mail:
virginie.schubert@spitaluster.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Volldigitale Röntgen-Anlage
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111200 - Röntgenstationen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Philips Health Systems, Allmendstrasse 140,
8027
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 180'000.00 mit MWSt.8%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Röntgenröhre im 26 Jahre alten Röntgenraum (Kaufdatum 1991, Hersteller Philip) hatte einen Totalschaden. Da das Risiko für Schaden am Generator oder an grösseren mechanischen Teilen der Kassettenführung oder Deckenführung des Stativs gross ist, wurde entschieden die gesamte Röntgenanlage ohne bauliche Massnahmen und Anpassung der Schnittstellen zu ersetzen. Diese Anlage versorgt die Notfallstation, daher musste die Ersetzung dringlich durchgeführt werden.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 18.07.2017
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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