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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 985475
15.09.2017|Projekt-ID 160495|Meldungsnummer 985475|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  15.09.2017
Publikationsdatum Simap: 15.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur / Handel und Beschaffung
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur / Handel und Beschaffung,  zu Hdn. von Irene Steimen, Untere Vogelsangstrasse 11,  8403  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  irene.steimen@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.10.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.10.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fotovoltaikanlage in Winterthur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  09331200 - Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen,
45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bau von je einer Fotovoltaikanlage auf dem Ost- und Westdach der Eulachhalle 1 an der Wartstrasse 73 in Winterthur

2.7 Ort der Lieferung

Wartstrasse 73 in Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 27.11.2017, Ende: 15.12.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 27.11.2017 und Ende 15.12.2017
Bemerkungen: Die PV-Anlage muss zwingend bis am 15. Dezember 2017 fertig installiert sein. Es ist keine Verlängerung möglich.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.