Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Bern,
zu Hdn. von
Abteilung Technik, Nordring 30, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@police.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.10.2017
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im
Frageforum unter www.simap.ch bis zum vorgenannten Datum Stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.10.2017 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen bis spätestens an de unter Ziffer 1.4 genannten Datum sowie der genannten Uhrzeit eingetroffen sein. Zu spät eingegangene Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.10.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Kantonspolizei Bern wird im Nachgang der Öffnung den Anbietern eine entsprechende Eingangsbestätigung zustellen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Audio/Video-Infrastruktur und –Wartung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32321300 - Audiovisueller Bedarf, | | 50340000 - Reparatur und Wartung von audiovisuellen und optischen Geräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die KAPO BE beabsichtigt, Verträge für die AV-Dienstleistungen Installationen, Projektleitung, Entwicklung sowie die Ausrüstung und den Life-Cycle bestehender und neuer Räume der Führungsplattform, wie auch ihrer Schulungs- und Sitzungszimmer zu schliessen. Zusätzlich beabsichtigt die KAPO BE, einen Wartungs-, Pflege-, und Supportvertrag für die Audio-/Video-Installationen und -Gerätschaften der derselben Räumlichkeiten zu schliessen.
Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Art.27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des
Leistungsinhaltes - unzulässig. Die Kantonspolizei Bern weist die Anbieter daher ausdrücklich an, von Beginn weg das beste Angebot einzureichen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen
und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Das kantonale beco Berner Wrtschaft erteilt Auskunft über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Atl.27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des
Leistungsinhaltes - unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt. Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das zuständige finanzkompetente Organ die Ausgabenbewilligung erteilt. Alle Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt. Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe insbesondere Beilage A.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern mit Beschwerde bei der Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Police Cantonale Bernoise
Service organisateur/Entité organisatrice: Police Cantonale Bernoise, à l'attention de Division Technique,
Nordring 30, case postale,
3001
Berne,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Infrastructures et entretien audio/vidéo
2.2 Description détaillée des tâches- La poca bernoise envisage de conclure des contrats en matière de prestations audios et vidéos (installations, gestion de projet et développement), d'équipement et de renouvellement de locaux (existants et nouveaux) de la plate-forme de conduite et des salles de formation et de réunion. En outre, elle prévoit de conclure un contrat d'entretien, de maintenance et de soutien pour les installations audios et vidéos de ces locaux.
Vous trouverez de plus amples informations dans les documents de l'appel d'offres.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32321300 - Matériel audiovisuel, | | 50340000 - Services de réparation et d'entretien de matériel audiovisuel et d'optique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.10.2017 Heure: 16:30
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