Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 985987
22.09.2017|Projekt-ID 160621|Meldungsnummer 985987|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  22.09.2017
Publikationsdatum Simap: 22.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Schlieren Ressort Alter und Soziales Alterszentrum Sandbühl 8952 Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Schlieren Ressort Alter und Soziales
Alterszentrum Sandbühl
Färberhüslistrasse 9 8952 Schlieren,  zu Hdn. von Christof Langhart, Färberhüslistrasse 9,  8952  Schlieren,  Schweiz,  E-Mail:  christof.langhart@schlieren.zh

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.10.2017
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich in schriftlicher Form entgegengenommen und beantwortet (E-Mail).
Die Fragen müssen bis am 20. Oktober 2017 per E-Mail bei untenstehender Adresse eingetroffen sein und werden anschliessend in einem gemeinsamen Dokument bis am 27. Oktober 2017 beantwortet. Dieses Dokument geht an sämtliche Anbieter (Upload auf simap). Nach diesem Termin werden keine weiteren Fragen beantwortet.
Adresse für Fragestellung: e-mail: christof.langhart@schlieren.ch
Es werden keine telefonischen Fragen beantwortet, der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Als Stichtag für den Eingang der Offerte bei der Auftraggeberin wird der 10. November 2017, 1600 Uhr, festgelegt. Dieser Termin wird eingehalten
–Durch Einreichung auf dem Postweg, massgebend ist der Eingang am Eingabeort und nicht der Poststempel. Der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Eingabe.
–Durch Abgabe am Empfang gegen Empfangsbestätigung : Öffnungszeiten des Empfangs: Montag - Freitag: 08.00-12.00 / 14.00-17.00 Uhr
Das Angebot darf nicht per E-Mail eingereicht werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.11.2017, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Vergabestelle, Schlieren, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Allen Anbietenden wird nach der Zuschlagserteilung auf Antrag Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt. Entsprechende Anträge sind per E-Mail an die Vergabestelle zu richten.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[25] Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Medikamentenverblisterung: Die Lieferungen erfolgen in unterschiedlichen Verpackungsgrössen. Es gilt die Arzneimittel, in Tages- oder Wochendosen zu erfassen.

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte,
33600000 - Arzneimittel,
33690000 - Varia

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Medikamentenverblisterung: Die Lieferungen erfolgen in unterschiedlichen Verpackungsgrössen. Es gilt die Arzneimittel, in Tages- oder Wochendosen zu erfassen. Der Lieferant ist für die Pharmazeutische Betreuung verantwortlich. Er hat die Qualitätssicherung des Medikamentenmanagements und die Sicherheit bei der Arzneimittelversorgung zu gewährleisten.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Alterszentrum Stadt Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2018, Ende: 31.01.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Prozesse, Qualitätssicherung, Beratung:  Gewichtung 50% 
Preis:  Gewichtung 40% 
Referenzen:  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2018 und Ende 31.03.2022
Bemerkungen: Vergleiche, Ausschreibungsbedingungen Dienstleistungsvertrag

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsbedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Dienstleistungsvertrag

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsbedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, vergleiche Ausschreibungsbedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2017  bis  10.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nicht versandt.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Alterszentrum Sandbühl Schlieren Färberhüslistrasse 9 8952 Schlieren
Service organisateur/Entité organisatrice: Alterszentrum Sandbühl Schlieren Färberhüslistrasse 9 8952 Schlieren, à l'attention de  Christof Langhart,  Färberhüslistrasse 9,  8952  Schlieren,  Suisse,  E-mail:  christof.langhart@schlieren.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Mise sous pellicule des medicaments et autres services.

2.2 Description détaillée des tâches

Mise sous pellicule des medicaments et autres services.
Le sujet est enregistré sous le numéro de la note d'application de la première partie des documents de l'appel d'offres.
La procédure ouverte est appliquée au domaine couvert (convention de l’Organisation mondiale du commerce) par le traité.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33000000 - Matériels médicaux, pharmaceutiques et produits de soins personnnels,
33600000 - Produits pharmaceutiques,
33690000 - Médicaments divers

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.11.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.