Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
22.09.2017 Publikationsdatum Simap: 22.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Schlieren Ressort Alter und Soziales
Alterszentrum Sandbühl 8952 Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Schlieren Ressort Alter und Soziales Alterszentrum Sandbühl Färberhüslistrasse 9 8952 Schlieren,
zu Hdn. von
Christof Langhart, Färberhüslistrasse 9,
8952
Schlieren,
Schweiz,
E-Mail:
christof.langhart@schlieren.zh
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.10.2017
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich in schriftlicher Form entgegengenommen und beantwortet (E-Mail).
Die Fragen müssen bis am 20. Oktober 2017 per E-Mail bei untenstehender Adresse eingetroffen sein und werden anschliessend in einem gemeinsamen Dokument bis am 27. Oktober 2017 beantwortet. Dieses Dokument geht an sämtliche Anbieter (Upload auf simap). Nach diesem Termin werden keine weiteren Fragen beantwortet. Adresse für Fragestellung: e-mail: christof.langhart@schlieren.ch Es werden keine telefonischen Fragen beantwortet, der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.11.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Als Stichtag für den Eingang der Offerte bei der Auftraggeberin wird der 10. November 2017, 1600 Uhr, festgelegt. Dieser Termin wird eingehalten
–Durch Einreichung auf dem Postweg, massgebend ist der Eingang am Eingabeort und nicht der Poststempel. Der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Eingabe. –Durch Abgabe am Empfang gegen Empfangsbestätigung : Öffnungszeiten des Empfangs: Montag - Freitag: 08.00-12.00 / 14.00-17.00 Uhr Das Angebot darf nicht per E-Mail eingereicht werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.11.2017, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Vergabestelle, Schlieren, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Allen Anbietenden wird nach der Zuschlagserteilung auf Antrag Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt. Entsprechende Anträge sind per E-Mail an die Vergabestelle zu richten.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[25] Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Medikamentenverblisterung: Die Lieferungen erfolgen in unterschiedlichen Verpackungsgrössen. Es gilt die Arzneimittel, in Tages- oder Wochendosen zu erfassen.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte, | | 33600000 - Arzneimittel, | | 33690000 - Varia |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Medikamentenverblisterung: Die Lieferungen erfolgen in unterschiedlichen Verpackungsgrössen. Es gilt die Arzneimittel, in Tages- oder Wochendosen zu erfassen. Der Lieferant ist für die Pharmazeutische Betreuung verantwortlich. Er hat die Qualitätssicherung des Medikamentenmanagements und die Sicherheit bei der Arzneimittelversorgung zu gewährleisten.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Alterszentrum Stadt Schlieren
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2018, Ende: 31.01.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Prozesse, Qualitätssicherung, Beratung:
Gewichtung 50%
Preis:
Gewichtung 40% Referenzen:
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2018 und Ende 31.03.2022
- Bemerkungen: Vergleiche, Ausschreibungsbedingungen Dienstleistungsvertrag
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Dienstleistungsvertrag
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, vergleiche Ausschreibungsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2017
bis
10.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nicht versandt.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Alterszentrum Sandbühl Schlieren
Färberhüslistrasse 9 8952 Schlieren
Service organisateur/Entité organisatrice: Alterszentrum Sandbühl Schlieren
Färberhüslistrasse 9
8952 Schlieren, à l'attention de Christof Langhart,
Färberhüslistrasse 9,
8952
Schlieren,
Suisse,
E-mail:
christof.langhart@schlieren.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Mise sous pellicule des medicaments et autres services.
2.2 Description détaillée des tâches- Mise sous pellicule des medicaments et autres services.
Le sujet est enregistré sous le numéro de la note d'application de la première partie des documents de l'appel d'offres. La procédure ouverte est appliquée au domaine couvert (convention de l’Organisation mondiale du commerce) par le traité.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33000000 - Matériels médicaux, pharmaceutiques et produits de soins personnnels, | | 33600000 - Produits pharmaceutiques, | | 33690000 - Médicaments divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.11.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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