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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 986025
29.09.2017|Projekt-ID 160632|Meldungsnummer 986025|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  29.09.2017
Publikationsdatum Simap: 29.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gommerkraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gommerkraftwerke AG,  zu Hdn. von Bernhard Truffer, Michligschrota,  3995  Ernen,  Schweiz,  Telefon:  027 970 58 00,  E-Mail:  info@gkw-ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gommerkraftwerke AG,  zu Hdn. von Bernhard Truffer, Michligschrota,  3995  Ernen,  Schweiz,  Telefon:  027 970 58 00,  E-Mail:  info@gkw-ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.10.2017
Bemerkungen: Fragen per Email an info@gkw-ag.ch werden bis am Montag, 23. Oktober 2017 allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle.
Formvorschriften: Das Angebot mit allen Beilagen ist in Papierform und in elektronischer Ausführung (pdf) mit dem Vermerk "WKW Fieschertal – Reparatur und Beschichtung Peltonlaufrad Nr. 48399- BITTE NICHT ÖFFNEN" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.11.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

WKW Fieschertal, Reparatur und Beschichtung Peltonlaufrad Nr. 48399

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

6-10-000645-89/300

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42121200 - Wasserkraftmaschinen,
42124150 - Teile für Wasserkraftmaschinen oder -motoren,
42112200 - Wasserturbinen,
42113200 - Teile für Wasserturbinen,
45315200 - Turbinenarbeiten,
45233228 - Oberflächenbeschichtungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Arbeiten umfassen das Entfernen der bestehenden Beschichtung, die Reparatur (Eingangskontrolle, Reparatur-schweissungen, NC-Fräsen, Schleifen, ZfP, Transporte) und die Neubeschichtung des Peltonlaufrades Nr. 48399 der Zentrale Fieschertal.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ernen VS

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.12.2017, Ende: 21.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.12.2017 und Ende 21.09.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung im SIMAP für die Eingabe des Angebots ist
obligatorisch.
Am Mittwoch, 11.10.2017 findet die obligatorische Begehung statt. Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich bis am 09.10.2017 an info@gkw-ag.ch.
Ort und Zeit werden nach Anmeldungseingang bekannt gegeben.
Die Ausschreibungsunterlagen werden anlässlich der obligatorischen Begehung abgegeben. Die Teilnahme ist Voraussetzung für den Bezug der Unterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütungen/Preise gelten für alle Leistungen laut den Ausschreibungsunterlagen, die zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung, einschliesslich aller Hilfsmittel

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

für die Beschichtungsarbeiten zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.10.2017
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: siehe Ziffer 3.1

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller die Bestimmungen der Offertbedingungen und verpflichtet sich, im Bestellungsfall sämtliche Bestimmungen der Ausschreibungsdokumente einzuhalten. Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller, dass ihm alle für die Berechnung, Konstruktion und Ausführung samt Zubehör massgebenden Tatsachen und Verhältnisse bekannt sind. Insbesondere akzeptiert er, dass eine allfällige bauseitige Präzisierung oder Anpassung der technischen Angaben im Zuge der Detailprojektierung und die allenfalls damit verbundenen Änderungen von Abmessungen und dergleichen weder in finanzieller noch in technischer Hinsicht Folgen auf sein Angebot haben.
Die Offertausarbeitung erfolgt auf Kosten und Risiko des Anbieters. Bei Nichtberücksichtigung können keine Ansprüche auf Entschädigung geltend gemacht werden.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.

4.3 Begehungen

Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonales Amtsblatt und Simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Öffentlichrechtliche Abteilung des Kantonsgerichts in Sion angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Bewegründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.