Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Saxeten
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs und Energiedirektion des Kantons Bern Amt für Geoinformation,
zu Hdn. von
Beat Thöni, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 633 33 11,
Fax:
+41 31 633 33 40,
E-Mail:
info@agi.bve.be.ch,
URL
www.agi.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinderat Saxeten, Niedermatte 115b,
3813
Saxeten,
Schweiz,
Telefon:
+41 33 821 27 07,
Fax:
+41 33 821 28 46,
E-Mail:
info@saxeten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.11.2017
- Bemerkungen: Fragen sind nur an AGI innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.11.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission Amtliche Vermessung Saxeten / Los 6" einzureichen.
Sie besteht aus dem separaten technischen Angebot und der Preisofferte (Zweicouvertverfahren). Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art.42).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.12.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Amtliche Vermessung Saxeten Los 6
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 0591_6
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354000 - Kartografiedienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Amtliche Vermessung nach AV93:
Grenzfeststellung, Vermarkung und Ersterhebung der amtlichen Vermessung im unvermessenen Restgebiet der Gemeinde Saxeten (ca. 1'734ha)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Saxeten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Offeriert der Submissionsteilnehmer mehr als eine Ausführungsmethode, so muss für jede Ausführungsmethode eine vollständige Offerte ausgefüllt werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u. a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen: - Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip). - Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.
Zwischen dem Auftraggeber und dem Anbieter bestehen keine Forderungen aus vertraglichen oder ausservertraglichen Verpflichtungen, über deren Erledigung noch keine Einigung erzielt worden ist.
Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.
Die arbeiten müssen durch einen patentierten Ingenieur-Geometer / eine patentierte Ingenieur-Geometerin geleitet werden.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach Art. 20 ÖBV sind durch die Subunternehmen bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
-Berufliche Qualifikation -Technische Infrastruktur -Finanzielle Leistungsfähigkeit -Partnerbeurteilung AGI Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim zuständigen Regierungsstatthalteramt angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von
Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Commune de Saxeten
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne
Office de l'information géographique, à l'attention de Beat Thöni,
Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 633 33 11,
Fax:
+41 31 633 33 40,
E-mail:
info@agi.bve.be.ch,
URL
www.agi.bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Mensuration officielle Saxeten Lot 6
2.2 Description détaillée des tâches- Détermination des limites, abornement et premier relevé de la mensuration officielle dans le secteur encore non mensuré de Saxeten (env. 1'734ha).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71355000 - Services d'arpentage, | | 71354000 - Services d'établissement de cartes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.11.2017
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