Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
22.09.2017 Publikationsdatum Simap: 22.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma Abteilung Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma
Abteilung Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.10.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.10.2017, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 230 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 233 - Leuchten und Lampen,
| | 235 - Schwachstromanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 238 - Provisorische Installationen,
| | 239 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Gemeindehaus Bauma.
Gesamtsanierung des Gemeindehauses, denkmalgeschütztes Objekt. Komplette Erneuerung der Elektroanlagen (Stark- und Schwachstrom).
2.7 Ort der Ausführung- 8494 Bauma
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.01.2018 und Ende 15.01.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2017
bis
19.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Bauma
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Bauma
Abteilung Liegenschaften,
Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Suisse,
E-mail:
info@bauma.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Elektroanlagen
2.2 Description détaillée du projet- Sanierung Gemeindehaus Bauma.
Gesamtsanierung des Gemeindehauses, denkmalgeschütztes Objekt. Komplette Erneuerung der Elektroanlagen (Stark- und Schwachstrom).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Equipements à courant fort,
| | 232 - Installations à courant fort,
| | 233 - Lustrerie,
| | 235 - Equipements à courant faible,
| | 236 - Installations à courant faible,
| | 238 - Installations provisoires,
| | 239 - Divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.10.2017 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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