Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
29.09.2017 Publikationsdatum Simap: 29.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Liegenschaften Stadt Kloten,
zu Hdn. von
Marcus Zunzer, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 13 25,
E-Mail:
marcus.zunzer@kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Liegenschaften Stadt Kloten,
zu Hdn. von
Marcus Zunzer, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 13 25,
E-Mail:
marcus.zunzer@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.10.2017
- Bemerkungen: obligatorische Begehung am 17.10.2017, 13.30 Uhr Schluefweg Kloten
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.11.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des A-Post Stempels zulässig
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.11.2017, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Stadthaus Kloten
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplaner für die Lüftungssanierung Zentrum Schluefweg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ziffer 02 des Dokumentes 03 Aufgabenbeschrieb
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz / Kloten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2018, Ende: 30.09.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualifikation Schlüsselpersonal
Gewichtung 35
Qualität Auftragsanalyse
Gewichtung 15 Organisation
Gewichtung 10 Preis
Gewichtung 40
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 30.09.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2017
bis
03.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Liegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Kloten, à l'attention de Marcus Zunzer,
Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Suisse,
E-mail:
marcus.zunzer@kloten.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Generalplaner für die Lüftungssanierung Zentrum Schluefweg
2.2 Description détaillée des tâches- Gemäss Ziffer 02 des Dokumentes 03 Aufgabenbeschrieb
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.11.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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