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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 986631
29.09.2017|Projekt-ID 160821|Meldungsnummer 986631|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  29.09.2017
Publikationsdatum Simap: 29.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Liegenschaften Stadt Kloten,  zu Hdn. von Marcus Zunzer, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  044 815 13 25,  E-Mail:  marcus.zunzer@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Liegenschaften Stadt Kloten,  zu Hdn. von Marcus Zunzer, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  044 815 13 25,  E-Mail:  marcus.zunzer@kloten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.10.2017
Bemerkungen: obligatorische Begehung am 17.10.2017, 13.30 Uhr Schluefweg Kloten

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des A-Post Stempels zulässig

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.11.2017, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Stadthaus Kloten

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplaner für die Lüftungssanierung Zentrum Schluefweg

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ziffer 02 des Dokumentes 03 Aufgabenbeschrieb

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz / Kloten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2018, Ende: 30.09.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Qualifikation Schlüsselpersonal  Gewichtung 35 
Qualität Auftragsanalyse  Gewichtung 15 
Organisation  Gewichtung 10 
Preis  Gewichtung 40 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2018 und Ende 30.09.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2017  bis  03.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Liegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Kloten, à l'attention de  Marcus Zunzer,  Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Suisse,  E-mail:  marcus.zunzer@kloten.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Generalplaner für die Lüftungssanierung Zentrum Schluefweg

2.2 Description détaillée des tâches

Gemäss Ziffer 02 des Dokumentes 03 Aufgabenbeschrieb

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.11.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.