Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
29.09.2017 Publikationsdatum Simap: 29.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
liegenschaften@meilen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
liegenschaften@meilen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum 10. Oktober 2017 an liegenschaften@meilen.ch schriftlich einzureichen. Mündliche Fragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.10.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.10.2017, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulanlage Feldmeilen (NOF) in Meilen, Nutzungserweiterung und -optimierung der Schulanlage.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Liefern und montieren von Wandtafeln und Displays.
2.7 Ort der Lieferung- Höschstrasse 55/57/61/67 und Ländischstrasse 27/37, 8706 Meilen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 29.09.2017, Ende: 31.12.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Von der vorliegenden Ausschreibung ebenfalls erfasst sind Nach- und Ergänzungslieferungen zu den evaluierten Produkten bzw. ergänzende Produkte und Nachfolgeprodukte desselben
Lieferanten während eines Zeitraumes von 10 Jahren. Freihändige Vergaben gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g der Submissionsverordnung bleiben vorbehalten.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Die offerierten Produkte müssen zwingend ab 26. Februar 2018 montiert werden.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|