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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 987467
29.09.2017|Projekt-ID 161061|Meldungsnummer 987467|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  29.09.2017
Publikationsdatum Simap: 29.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Greifensee, Im Städtli 3, 8606 Greifensee
Beschaffungsstelle/Organisator: Schlatter Bauleitungen,  zu Hdn. von Arthur Schlatter, Hagacher 7,  8342  Wernetshausen,  Schweiz,  Telefon:  044 / 937 19 85,  E-Mail:  arthur.schlatter@bluewin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Greifensee,  zu Hdn. von ,,Landenberghaus - Offerte BKP 211 Baumeisterarbeiten,,, Im Städtli 3,  8606  Greifensee,  Schweiz,  E-Mail:  info@greifensee.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Keine schriftliche Fragebeantwortung
Besichtigung des Objektes gemäss Ausschreibungsunterlagen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.10.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.10.2017, Bemerkungen:  Keine öffentliche Offertöffnug

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Umbau Landenberghaus und Pfarrhaus in Greifensee

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Abbruch, Baugrube, Unterfangungen, Fassadensicherung, Baumeisterarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

8606 Greifensee

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.01.2018, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Auf Grund der in den Unterlagen aufgeführten Terminen (Terminprogramm)

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 29.06.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2017  bis  20.10.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.