Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
29.09.2017 Publikationsdatum Simap: 29.09.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Greifensee, Im Städtli 3, 8606 Greifensee
Beschaffungsstelle/Organisator: Schlatter Bauleitungen,
zu Hdn. von
Arthur Schlatter, Hagacher 7,
8342
Wernetshausen,
Schweiz,
Telefon:
044 / 937 19 85,
E-Mail:
arthur.schlatter@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Greifensee,
zu Hdn. von
,,Landenberghaus - Offerte BKP 211 Baumeisterarbeiten,,, Im Städtli 3,
8606
Greifensee,
Schweiz,
E-Mail:
info@greifensee.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Keine schriftliche Fragebeantwortung
Besichtigung des Objektes gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.10.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.10.2017, Bemerkungen:
Keine öffentliche Offertöffnug
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Umbau Landenberghaus und Pfarrhaus in Greifensee
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abbruch, Baugrube, Unterfangungen, Fassadensicherung, Baumeisterarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- 8606 Greifensee
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.01.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Auf Grund der in den Unterlagen aufgeführten Terminen (Terminprogramm)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.06.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2017
bis
20.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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