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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 987483
29.09.2017|Projekt-ID 161084|Meldungsnummer 987483|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  29.09.2017
Publikationsdatum Simap: 29.09.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Gossau ZH
Bauabteilung,  zu Hdn. von Marc Lutzmann, Berghofstrasse 4,  8625  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  044 936 55 31,  Fax:  044 936 55 68,  E-Mail:  marc.lutzmann@gossau-zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.10.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.11.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.11.2017, Bemerkungen:  Nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll wird allen Submittenten schriftlich zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Hinwiler-/ Sennwaldstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Entwässerung DN bis 200mm: 160 m
Aushub (lose): 2‘000 m3
PAK Belag (Entsorgung): 900 t
Kieslieferung (lose): 1’200 m3
Abschlüsse: 250 m
Planie: 3‘500 m2
Beläge: 1‘050 t
Strassenabläufe: 13 Stk.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Gossau ZH, Ottikon/ Hellberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Im gegenseitigen Einverständnis

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Preisspanne 50%)  Gewichtung 65% 
Auftragsanalyse / Bauablauf/ Dauer  Gewichtung 20% 
Referenzen Bauführer/ Polier  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Frühestmöglicher Baubeginn: Februar 2018; Die Arbeiten müssen in jedem Fall Anfang Oktober 2018 beendet sein.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.) Erfüllung der Kriterien der Selbstdeklaration der Bewerberinnen;
2.) Erfahrung der Unternehmung / ARGE mit gleichwertigen Tiefbauob-jekten (mind. 2 Stk. in den letzten 5 Jahren (Bausumme > 500'000.-)): Strassen-/ Belagsbau
3.) Wirtschaftliche und Organisatorische Leistungsfähigkeit der Unternehmung / ARGE:
- Der Jahresumsatz muss dreimal grösser sein als die für dieses Objekt vorgesehene Gesamtleistung.
- Die Eigenleistung muss mindestens 50 % der offerierten Gesamtleistung betragen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.10.2017
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Politische Gemeinde Gossau ZH
Bauabteilung,  zu Hdn. von Marc Lutzmann, Berghofstrasse 4,  8625  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  044 936 55 31,  Fax:  044 936 55 68,  E-Mail:  marc.lutzmann@gossau-zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.09.2017  bis  03.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.