Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
09.10.2017 Publikationsdatum Simap: 09.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Leitung Strategischer Einkauf,
zu Hdn. von
Hanspeter Widemann, Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 229 51 51,
Fax:
071 229 56 50,
E-Mail:
hanspeter.widemann@sak.ch,
URL
www.sak.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Leitung Strategischer Einkauf,
zu Hdn. von
Hanspeter Widemann, Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
071 229 51 51,
Fax:
071 229 56 50,
E-Mail:
hanspeter.widemann@sak.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.10.2017
- Bemerkungen: Es werden nur Fragen welche über das SIMAP Portal gestellt werden beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.11.2017 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.11.2017, Ort:
Büro A208 (nicht öffentlich), Bemerkungen:
Kalenderwoche 45 / 2017 (nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung Unimog_U400
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 200035/2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34142100 - Lastwagen mit Hebeplattform |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- SAK Leitungsbau Wattwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50 %
Praktische Eignung
Gewichtung 25 % Unterhalt / Service
Gewichtung 10 % Oekologie
Gewichtung 10 % Qualität / Referenzen
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Abweichungen zum Pflichtenheft (Unternehmervariante) können im Angebot entsprechend bezeichnet werden und werden auf Eignunung für unsren Einsatz geprüft. Fragen dazu können auch im SIMAP Portal gestellt werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
3.4 Einzubeziehende Kosten- Sämtliche
3.5 Bietergemeinschaft- Keine
3.6 Subunternehmer- Keine
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.10.2017
bis
31.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die AEB der SAK Version 5
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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