Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
09.11.2017 Publikationsdatum Simap: 09.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Dietrich Schindler, Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
055 646 64 00,
E-Mail:
dietrich.schindler@gl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.01.2018 Uhrzeit: 14:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.01.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Kirchstrasse 2, 8750 Glarus
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Linthbrücke Mitlödi; Planerleistungen SIA Phasen 31 - 53
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt Linthbrücke Mitlödi beinhaltet den Ersatz der bestehenden Stahlbogenbrücke über die Linth mit einer Länge von 42 m (Bau 1940) inkl. Anpassung der Strasse.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Ingenieurleistungen der SIA - Teilphasen 31-53 gemäss SIA 103/2014 des Ingenieurs als Gesamtleiter.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Bauleitung, Abklärungen mit Anstössern und Gemeinden, Öffentlichkeitsveranstaltungen etc.) erfolgt vor Ort in der Region Glarus und Glarus Süd. Besprechungen mit dem Auftraggeber erfolgen beim Auftraggeber (Glarus).
Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden am Standort des Auftragnehmers erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die Fristen für die Genehmigungsverfahren und / oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2018 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anforderungen gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind. Nebenkosten werden als Pauschalzuschlag auf das Honorar vergütet. Explizit bestellte Dossiers werden nach effektivem Aufwand vergütet.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.11.2017
bis
09.01.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten. Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Vorbefassung: Der Anbieter hat davon Kenntnis, dass die in der bisherigen Projektbearbeitung beauftragen Firmen, insbesondere die Jackcontrol AG, die AF Toscano AG und die Casutt Wyrsch Zwicky AG für das vorliegende Beschaffungsverfahren ebenfalls zur Offertabgabe zugelassen sind.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Glarus
Service organisateur/Entité organisatrice: Abteilung Tiefbau, à l'attention de Dietrich Schindler,
Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Suisse,
Téléphone:
055 646 64 00,
E-mail:
dietrich.schindler@gl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Construction d'un nouveau pont sur la rivière Linth en Mitlödi;. Planification phases sia 31-53
2.2 Description détaillée des tâches- Planification phases sia 31-53, ingénieur Chef de projet principal.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 09.01.2018 Heure: 14:00
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