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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 987759
09.11.2017|Projekt-ID 161134|Meldungsnummer 987759|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  09.11.2017
Publikationsdatum Simap: 09.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Dietrich Schindler, Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  055 646 64 00,  E-Mail:  dietrich.schindler@gl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.12.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.01.2018 Uhrzeit: 14:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.01.2018, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Linthbrücke Mitlödi; Planerleistungen SIA Phasen 31 - 53

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt Linthbrücke Mitlödi beinhaltet den Ersatz der bestehenden Stahlbogenbrücke über die Linth mit einer Länge von 42 m (Bau 1940) inkl. Anpassung der Strasse.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Ingenieurleistungen der SIA - Teilphasen 31-53 gemäss SIA 103/2014 des Ingenieurs als Gesamtleiter.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Bauleitung, Abklärungen mit Anstössern und Gemeinden, Öffentlichkeitsveranstaltungen etc.) erfolgt vor Ort in der Region Glarus und Glarus Süd. Besprechungen mit dem Auftraggeber erfolgen beim Auftraggeber (Glarus).
Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden am Standort des Auftragnehmers erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die Fristen für die Genehmigungsverfahren und / oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2018 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anforderungen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind. Nebenkosten werden als Pauschalzuschlag auf das Honorar vergütet. Explizit bestellte Dossiers werden nach effektivem Aufwand vergütet.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.11.2017  bis  09.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten. Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Vorbefassung: Der Anbieter hat davon Kenntnis, dass die in der bisherigen Projektbearbeitung beauftragen Firmen, insbesondere die Jackcontrol AG, die AF Toscano AG und die Casutt Wyrsch Zwicky AG für das vorliegende Beschaffungsverfahren ebenfalls zur Offertabgabe zugelassen sind.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Glarus
Service organisateur/Entité organisatrice: Abteilung Tiefbau, à l'attention de  Dietrich Schindler,  Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Suisse,  Téléphone:  055 646 64 00,  E-mail:  dietrich.schindler@gl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Construction d'un nouveau pont sur la rivière Linth en Mitlödi;. Planification phases sia 31-53

2.2 Description détaillée des tâches

Planification phases sia 31-53, ingénieur Chef de projet principal.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71300000 - Services d'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 09.01.2018 Heure: 14:00