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06.10.2017|Projekt-ID 161375|Meldungsnummer 988467|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  06.10.2017
Publikationsdatum Simap: 06.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Einsiedeln
Beschaffungsstelle/Organisator: FüchslinArchitektur GmbH,  zu Hdn. von Peter Füchslin, Schwanenstrasse 38,  8840  Einsiedeln,  Schweiz,  Telefon:  055 412 11 10,  E-Mail:  p.fuechslin@f-architektur.ch,  URL www.f-architektur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

FüchslinArchitektur GmbH,  zu Hdn. von Peter Füchslin, Schwanenstrasse 38,  8840  Einsiedeln,  Schweiz,  Telefon:  055 412 11 10,  E-Mail:  p.fuechslin@f-architektur.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.10.2017
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich zu stellen mit E-Mail an p.fuechslin@f-architektur.ch. Die Fragen werden gesammelt und die Antworten bis 17. Oktober 2017 allen offerierenden Unternehmern zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.11.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung vor Offertöffnung liegt beim Unternehmer, es gilt nicht das Datum des Poststempels.
Die Angebotsunterlagen sind vollständig, schriftlich und verschlossen einzureichen.
Beschriftung des Eingabekuverts mit entsprechender BKP-Nr. und Vermerk «VERTRAULICH».

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.11.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Rathaus, Bezirk Einsiedeln, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag bei FüchslinArchitektur GmbH verlangt werden mit E-Mail an p.fuechslin@f-architektur.ch

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Werkhof Einsiedeln / Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

103

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen,
45232460 - Sanitäre Anlagen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanitäranlagen

2.7 Ort der Ausführung

Grotzenmühlestrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzen  Gewichtung 20% 
Leistungsfähigkeit / Termine  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2018 und Ende 31.07.2019
Bemerkungen: Verbehältlich rechtskräftige Baubewilligung.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.10.2017
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.06.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.10.2017  bis  02.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).