Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
11.10.2017 Publikationsdatum Simap: 11.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Healthcare Infra AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel Rechtsdienst & Compliance,
zu Hdn. von
Alexandra Müller, Klingelbergstrasse 23,
4031
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 265 21 05,
E-Mail:
sara.ackermann@usb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.10.2017
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 18.10.2017/14:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.
Besammlungsort: Universitätsspital Basel, Hebelstrasse 20, 4031 Basel, in der Vorhalle zum Personalrestaurant Centro, im Gebäude ZLF. Es sind nur diejenigen Anbieter zur Offertstellung zugelassen, die an der Begehung teilgenommen haben. Sofern Bietergemeinschaften zugelassen sind, haben alle beteiligten Unternehmen an der Begehung teilzunehmen. Die Unternehmen haben Mitarbeiter zu entsenden, die an der Erarbeitung und Preisgestaltung der Offerten massgebend mitwirken. Fragen werden an der obligatorischen Begehung beantwortet. Nachträgliche Fragen sind schriftlich bis am 23.10.2017, 17:00 Uhr, per E-Mail an h.kirsch@gpag.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird voraussichtlich bis am 25.10.2017 an alle Anbieter zugestellt. Es werden keine mündli-chen/telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.11.2017 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift „Submission: Umbau und Sanierung Produktionsküche & Lager – Wand- und Bodenbeläge, Plattenarbeiten" sowie mit dem Vermerk „nicht öffnen“ einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Submissionsstelle (an der Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG) abgegeben werden.
Die Anbieter sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote, direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist anwesend zu sein. Ort der Öffnung: Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.11.2017, Uhrzeit:
17:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umbau und Sanierung Produktionsküche & Lager,
Wand- und Bodenbeläge, Plattenarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45430000 - Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2816 - Bodenbeläge: Plattenarbeiten,
| | 2824 - Wandbeläge aus Platten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Sanierungs- und Umbaumassnahmen im Gebäude 38 VELF betreffen die Gesamtfläche der zentralen Produktionsküche auf Ebene 01 / 1. Untergeschoss. Der Umbauperimeter auf Ebene 02 / 2. Untergeschoss betrifft die Anlieferung, das Trockenlager und die Kühlräume. Auf Ebene 03 / 3. Untergeschoss werden haustechnische Anpassungen durchgeführt. Auf Ebene 0 wird eine Showküche im Personalrestaurant erstellt. Die Sanierungs- und Umbaumassnahmen werden in Etappen unter laufendem Küchen- und Lagerbetrieb durchgeführt. Auf Ebene 0 wird in einer Etappe zuerst die Showküche erstellt. Die Ebenen 01 und 02 werden parallel in 9 Etappen umgebaut und saniert. Die Ebene 01 wird im Bauperimeter bis auf den Rohbau etappenweise zurückgebaut, nur die Tragstruktur bleibt erhalten, nichttragende Innenwände, Böden (inkl. Unterlagsböden), abgehängte Decken, Wandbeläge an bleibenden Wänden werden abgebrochen.
2.7 Ort der Ausführung- Universitätsspital Basel, 4031 Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2017, Ende: 22.08.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2017 und Ende 22.08.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausführung einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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