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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 989079
13.10.2017|Projekt-ID 161548|Meldungsnummer 989079|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  13.10.2017
Publikationsdatum Simap: 13.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IBAarau Wärme AG
Beschaffungsstelle/Organisator: IBAarau Wärme AG,  zu Hdn. von Christian Müller, Obere Vorstadt 37,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 04 74,  E-Mail:  christian.mueller@ibaarau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

IBAarau Wärme AG,  zu Hdn. von Sebastian Kühlwein, Obere Vorstadt 37,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 05 12,  E-Mail:  sebastian.kuehlwein@ibaarau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.10.2017
Bemerkungen: Fragen zu den Submissionsunterlagen sind ausschliesslich schriftlich innerhalb der unter Ziffer 1.3 angegebenen Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt ebenfalls schriftlich auf www.simap.ch am 30.10.17

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.11.2017 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Dokument A, Ausschreibung und Angebot und Nr. 11, NPK 102
Entscheidend für die Fristeinhaltung ist der Eingang der Unterlagen am Eingabeort, nicht der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.11.2017, Ort:  IBAarau Wärme AG, Aarau, Bemerkungen:  Dieser Termin ist nicht verbindlich, die Offertöffnung nicht öffentlich. Zu spät eingereichte und/oder unvollständig ausgefüllte Angebote können nicht berücksichtigt werden. Ebenso werden Angebote mit veränderten Positionstexten und/oder Vorausmassen nicht berücksichtigt. Es erfolgt ein elektronischer Versand des Offertöffnungsprotokolls an alle Anbieter.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wärme-/Kälteverbund Telli Aarau: Ausbau 2018 Hangartner, BKP 63, Tiefbauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten,
45232400 - Bauarbeiten für Abwasserkanäle

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mengengerüst Fernwärme (FW):
Hauptverteilung:
~ 1'040 Tm erdverlegte Fernwärmerohre
3 Hausanschlüsse:
~ 65 Tm erdverlegte Fernwärmerohre
Mengengerüst Fernkälte (FK):
Hauptverteilung:
~825 Tm erdverlegte Fernkälterohre
1 Hausanschluss:
~15 Tm erdverlegte Fernkälterohre
Mengengerüst Kanalisation:
Etappe 18.06 ~12 m und 1 KS
Anteil Kombigraben FW/FK/W:
Etappe 18.03 ~ 115m
Etappe 18.05 ~ 150m
Anteil Kombigraben FW/W:
Etappe 18.08 ~ 200m
Mengengerüst Einzelgräben W/G/E:
Ganze Baustelle ~ 400 m
Anpassungen von Strassenentwässerungen:
Erstellung von neuen Schluck- und Sammlerschächte inkl Naschluss an die bestehende Kanalisation

2.7 Ort der Ausführung

Aarau, Telli-Quartier

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.12.2017, Ende: 15.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit dem Hauptangebot entsprechen und sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt:
Das Grundangebot ("Amtsvariante") ist auch einzureichen, das Leistungsverzeichnis darf nicht verändert werden. Die Varianten sind als separate Beilage, deutlich als solche gekennzeichnet und nach NPK strukturiert, einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 19.02.2018 und Ende 30.10.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.10.2017  bis  06.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Die IBAarau Wärme AG behält sich Verhandlungen bzw. technische Bereinigungsgespräche vor und teilt gegebenenfalls schriftlich einen Termin mit.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonales Amtsblatt des Kantons Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.