Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
20.10.2017 Publikationsdatum Simap: 20.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma Abteilung Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herr Bruno Tanner, Liegenschaftenverwalter, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma
Abteilung Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herr Bruno Tanner, Liegenschaftenverwalter, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 09.11.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.11.2017, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 23 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 233 - Leuchten und Lampen,
| | 235 - Schwachstromanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 238 - Provisorische Installationen,
| | 239 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung und Ausbau des Alters- und Pflegeheim Böndler.
Haus Birke: Einbau eines Wohnbereich als Tagesstätte, Ausbau des Dachgeschosses, Erneuerung der haustechnischen Infrastruktur. Haus Linde: Brandschutztechnische Anpassungen. Ersatz Haupt- und Etagenverteilung, Erneuerung Notlichtanlage und Lichtrufanlage, Brandmeldeanlage sowie neue Beleuchtungskörper.
2.7 Ort der Ausführung- Bauma
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2018 und Ende 20.12.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 20.11.2017
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 15.12.2017
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 20.10.2017
bis
09.11.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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