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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 990027
20.10.2017|Projekt-ID 161797|Meldungsnummer 990027|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  20.10.2017
Publikationsdatum Simap: 20.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma
Abteilung Liegenschaften,  zu Hdn. von Herr Bruno Tanner, Liegenschaftenverwalter, Dorfstrasse 41,  8494  Bauma,  Schweiz,  Telefon:  052 397 70 20,  Fax:  052 397 70 21,  E-Mail:  info@bauma.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Bauma
Abteilung Liegenschaften,  zu Hdn. von Herr Bruno Tanner, Liegenschaftenverwalter, Dorfstrasse 41,  8494  Bauma,  Schweiz,  Telefon:  052 397 70 20,  Fax:  052 397 70 21,  E-Mail:  info@bauma.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 09.11.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2017, Uhrzeit:  13:00, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 25 Sanitäranlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung und Ausbau des Alters- und Pflegeheim Böndler.
Haus Birke: Einbau eines Wohnbereich als Tagesstätte, Ausbau des Dachgeschosses, Erneuerung der haustechnischen Infrastrukturen.
Haus Linde: Brandschutztechnische Anpassungen.
Ersatz der Kalt-, Warmwasser- und Zirkulationsleitungen, neue Nasszellen mit Vorwandinstallationselementen.

2.7 Ort der Ausführung

Bauma

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2018 und Ende 20.12.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

20.11.2017

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

15.12.2017

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 20.10.2017  bis  09.11.2017
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.