Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
20.10.2017 Publikationsdatum Simap: 20.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Geroldswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Geroldswil,
zu Hdn. von
Herr Beat Meier, Huebwiesenstrasse 34,
8954
Geroldswil,
Schweiz,
Telefon:
044 749 32 30,
Fax:
044 749 32 90,
E-Mail:
info@geroldswil.ch,
URL
www.geroldswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Geroldswil,
zu Hdn. von
Herr Beat Meier, Huebwiesenstrasse 34, Abteilung Präsidiales, 1.OG,
8954
Geroldswil,
Schweiz,
Telefon:
044 749 32 30,
Fax:
044 749 32 90,
E-Mail:
info@geroldswil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.11.2017
- Bemerkungen: Die Fragebeantwortung erfolgt anonym bis zum 17.11.17
Die Antworten werden allen Bewerbern via SIMAP zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.12.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
Die Offerte ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift:
N I C H T Ö F F N E N ! Offerte BKP 111 / 112 / 113 / 201 Projekt Nr: GERO Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost
bei der Gemeinde Geroldswil einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.12.2017, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeinde Geroldswil, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt. Einsichtsbegehren sind an die Vergabestelle zu richten.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost
und Erweiterung Huebwiesenstrasse 19-23
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- GERO HUEB
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 111 - Rodungen,
| | 112 - Rückbau,
| | 113 - Sanierung Altlasten,
| | 201 - Baugrubenaushub |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung umfasst zwei benachbarte Bauvorhaben im Zentrum der Gemeinde Geroldswil. Das Gesamtprojekt ist in zwei Teilobjekte (GERO und HUEB) gegliedert.
Submissionen und Ausführung beider Objekte werden zusammen durchgeführt. GERO: Objektbezeichnung: Neubau Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost Bauwerksart: 4 MFH auf gem. Sockelgeschoss mit Gewerbenutzung im EG und 2 geschossiger TG Raumprogramm: 27 Wohnungen, Gewerbefläche für Grossverteiler, Gewerberaum für kleineres Ladengeschäft, Wasch-/Trockenräume, Veloraum und 2 UG mit AEH und Kellerräumen HUEB: Objektbezeichnung: Erweiterungsbau Überbauung Huebwiesenstrasse 19-23, Geroldswil Bauwerksart: MFH aus 2 Gebäudeteilen, verbunden über offenes Treppenhaus mit Gewerbenutzung im Sockelgeschoss; ergänzend Ertüchtigung der bestehenden TG bezgl Brandschutz und Lüftung Raumprogramm: 12 Wohnungen, Gewerbefläche für Ladengeschäft im EG, 1 UG mit Kellern und Trockenraum
2.7 Ort der Ausführung- Huebwiesenstrasse / Gemeindehausstrasse / Limmattalstrasse
8954 Geroldswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: In gegenseitigem Einverständnis in schriftlicher Form.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nur unter Einhaltung folgender Bedingungen zulässig:
1. Das Hauptangebot ist mit einzureichen. 2. Die Varianten müssen hinsichtlich Nutzung und Gebrauchstauglichkeit dem Hauptangebot gleichwertig sein Unternehmervarianten müssen so gegliedert sein, dass diese mit dem Grundangebot vergleichbar sind. 3. Die Varianten sind als besondere Beilage einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2018 und Ende 28.09.2018
- Bemerkungen: Die Termine sind voraussichtlich und werden mit dem Vertrag genau definiert.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.10.2017
bis
01.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind nur digital auf SIMAP erhältlich. Es werden keine Unterlagen direkt versandt.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Geroldswil
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Geroldswil, à l'attention de Herr Beat Meier,
Huebwiesenstrasse 34,
8954
Geroldswil,
Suisse,
Téléphone:
044 749 32 30,
Fax:
044 749 32 90,
E-mail:
info@geroldswil.ch,
URL
www.geroldswil.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost
Erweiterung Huebwiesenstrasse 19-23
2.2 Description détaillée du projet- Deux nouveaux bâtiments à usage résidentiels et commerciaux ainsi que d' une place publique sont construit dans le centre de Geroldswil. Les deux bâtiments sont pour deux différents maîtres d’ouvrage, qui se partageront un soubassement.
La pluspart de ce projet (maître d’ouvrage: la municipalité) compteront au total 27 appartements, 2 espaces commerciaux et un garage souterrain avec 148 places de parking. Dans le cour intérieure, au-dessus du rez-de-chaussée, il y aura une grande terrasse privée pour les habitants. Le deuxième bâtiment comptera 12 appartements et un espace commercial dans le rez-de-chaussée.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 111 - Défrichage,
| | 112 - Déconstruction,
| | 113 - Assainissement de sites contaminés,
| | 201 - Fouilles en pleine masse |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Conditions particulières,
| | 111 - Travaux en régie,
| | 113 - Installations de chantier,
| | 116 - Coupes de bois et défrichements,
| | 117 - Démolitions et démontages,
| | 121 - Reprises en sous-oeuvre, renforcements et ripages,
| | 132 - Carottages et sciages dans le béton et la maçonnerie,
| | 161 - Epuisement des eaux,
| | 162 - Enceintes de fouilles,
| | 164 - Tirants d'ancrage et parois clouées,
| | 211 - Fouilles et terrassements,
| | 237 - Canalisations et évacuation des eaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 01.12.2017 Heure: 16:00
Remarques: la date du timbre postal n'est pas déterminante!
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