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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 990403
20.10.2017|Projekt-ID 161905|Meldungsnummer 990403|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  20.10.2017
Publikationsdatum Simap: 20.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Geroldswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Geroldswil,  zu Hdn. von Herr Beat Meier, Huebwiesenstrasse 34,  8954  Geroldswil,  Schweiz,  Telefon:  044 749 32 30,  Fax:  044 749 32 90,  E-Mail:  info@geroldswil.ch,  URL www.geroldswil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Geroldswil,  zu Hdn. von Herr Beat Meier, Huebwiesenstrasse 34, Abteilung Präsidiales, 1.OG,  8954  Geroldswil,  Schweiz,  Telefon:  044 749 32 30,  Fax:  044 749 32 90,  E-Mail:  info@geroldswil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.11.2017
Bemerkungen: Die Fragebeantwortung erfolgt anonym bis zum 17.11.17
Die Antworten werden allen Bewerbern via SIMAP zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.12.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
Die Offerte ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift:

N I C H T Ö F F N E N ! Offerte BKP 111 / 112 / 113 / 201
Projekt Nr: GERO
Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost

bei der Gemeinde Geroldswil einzureichen

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.12.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gemeinde Geroldswil, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt. Einsichtsbegehren sind an die Vergabestelle zu richten.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost und Erweiterung Huebwiesenstrasse 19-23

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

GERO HUEB

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 111 - Rodungen,
112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten,
201 - Baugrubenaushub
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
211 - Baugruben und Erdbau,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die vorliegende Ausschreibung umfasst zwei benachbarte Bauvorhaben im Zentrum der Gemeinde Geroldswil. Das Gesamtprojekt ist in zwei Teilobjekte (GERO und HUEB) gegliedert.
Submissionen und Ausführung beider Objekte werden zusammen durchgeführt.
GERO:
Objektbezeichnung: Neubau Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost
Bauwerksart: 4 MFH auf gem. Sockelgeschoss mit Gewerbenutzung im EG und 2 geschossiger TG
Raumprogramm: 27 Wohnungen, Gewerbefläche für Grossverteiler, Gewerberaum für kleineres Ladengeschäft, Wasch-/Trockenräume, Veloraum und 2 UG mit AEH und Kellerräumen
HUEB:
Objektbezeichnung: Erweiterungsbau Überbauung Huebwiesenstrasse 19-23, Geroldswil
Bauwerksart: MFH aus 2 Gebäudeteilen, verbunden über offenes Treppenhaus mit Gewerbenutzung im Sockelgeschoss; ergänzend Ertüchtigung der bestehenden TG bezgl Brandschutz und Lüftung
Raumprogramm: 12 Wohnungen, Gewerbefläche für Ladengeschäft im EG, 1 UG mit Kellern und Trockenraum

2.7 Ort der Ausführung

Huebwiesenstrasse / Gemeindehausstrasse / Limmattalstrasse
8954 Geroldswil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In gegenseitigem Einverständnis in schriftlicher Form.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nur unter Einhaltung folgender Bedingungen zulässig:
1. Das Hauptangebot ist mit einzureichen.
2. Die Varianten müssen hinsichtlich Nutzung und Gebrauchstauglichkeit dem Hauptangebot gleichwertig sein Unternehmervarianten müssen so gegliedert sein, dass diese mit dem Grundangebot vergleichbar sind.
3. Die Varianten sind als besondere Beilage einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2018 und Ende 28.09.2018
Bemerkungen: Die Termine sind voraussichtlich und werden mit dem Vertrag genau definiert.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.10.2017  bis  01.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind nur digital auf SIMAP erhältlich.
Es werden keine Unterlagen direkt versandt.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Geroldswil
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Geroldswil, à l'attention de  Herr Beat Meier,  Huebwiesenstrasse 34,  8954  Geroldswil,  Suisse,  Téléphone:  044 749 32 30,  Fax:  044 749 32 90,  E-mail:  info@geroldswil.ch,  URL www.geroldswil.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Zentrumsüberbauung Geroldswil, Baufeld Ost
Erweiterung Huebwiesenstrasse 19-23

2.2 Description détaillée du projet

Deux nouveaux bâtiments à usage résidentiels et commerciaux ainsi que d' une place publique sont construit dans le centre de Geroldswil. Les deux bâtiments sont pour deux différents maîtres d’ouvrage, qui se partageront un soubassement.
La pluspart de ce projet (maître d’ouvrage: la municipalité) compteront au total 27 appartements, 2 espaces commerciaux et un garage souterrain avec 148 places de parking. Dans le cour intérieure, au-dessus du rez-de-chaussée, il y aura une grande terrasse privée pour les habitants. Le deuxième bâtiment comptera 12 appartements et un espace commercial dans le rez-de-chaussée.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 111 - Défrichage,
112 - Déconstruction,
113 - Assainissement de sites contaminés,
201 - Fouilles en pleine masse
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Conditions particulières,
111 - Travaux en régie,
113 - Installations de chantier,
116 - Coupes de bois et défrichements,
117 - Démolitions et démontages,
121 - Reprises en sous-oeuvre, renforcements et ripages,
132 - Carottages et sciages dans le béton et la maçonnerie,
161 - Epuisement des eaux,
162 - Enceintes de fouilles,
164 - Tirants d'ancrage et parois clouées,
211 - Fouilles et terrassements,
237 - Canalisations et évacuation des eaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 01.12.2017 Heure: 16:00
Remarques: la date du timbre postal n'est pas déterminante!