Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
20.10.2017 Publikationsdatum Simap: 20.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Urdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Urdorf,
zu Hdn. von
Claudio Fiechter, Bahnhofstrasse 46,
8902
Urdorf,
Schweiz,
E-Mail:
claudio.fiechter@urdorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.11.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.11.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.11.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeinde Urdorf, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hochwasserschutz und Revitalisierung Abschnitt Birmensdorferstrasse, Urdorf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- W2168
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Abschnitt der Birmensdorferstrasse sind am Schäflibach Hochwasserschutz- und Revitalisierungsmassnahmen zu erstellen. Die Arbeiten umfassen:
- Aufweitung des Gerinnes, l = ca. 1.1 km, Aushub ca. 14'000 m3 - Ingenieurbiologische Bauweisen - Neubau Dämme - Sohlsicherungen - Neubau einer Strassenbrücke - Neubau zweier Fussgängerbrücken - Neubau eines Durchlasses l = ca. 58 m - Summe Betonbau ca. 700 m3 - Neubau Unterhaltsweg l = ca. 780 m - diverse örtliche Anpassungen
2.7 Ort der Ausführung- Urdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.01.2018, Ende: 31.12.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70
Erfahrung und Verfügbarkeite Schlüsselpersonen
Gewichtung 15 Aufgabenanalyse und Bauablauf
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind nur zugelassen, wenn die Amtslösung ebenfalls eingereicht wird.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.01.2018 und Ende 31.12.2018
- Bemerkungen: Der Ausführungstermin der Brücken und des Durchlasses sind vom 15.01.2018 bis zum 31.05.2018
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: HOLINGER AG,
zu Hdn. von
Jannik Rescigno, im Hölderli 26,
8405
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 09 00,
E-Mail:
jannik.rescigno@holinger.com Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Leistungsverzeichnis, Pläne und zusätzliche Berichte können auf Anfrage bezogen werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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