Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG,
zu Hdn. von
Silvia Frank, Freiburgstrasse 18,
3010
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 632 63 97,
E-Mail:
silvia.frank-mueller@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Angebote sind ausschliesslich elektronisch unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einzureichen, _,
_
_,
Schweiz,
E-Mail:
support@xatena.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.10.2017
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich elektronisch unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 entgegengenommen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.11.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind ausschliesslich elektronisch unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.11.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Einweg OP Hauben gemäss Leistungsbeschreibung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 65948935 16.10.2017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 18143000 - Schutzkleidung, | | 33199000 - Medizinische Kleidung, | | 33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von Einweg OP Hauben in verschiedenen Farben
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.12.2017, Ende: 03.01.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: OP-Schwesternhaube: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Barettform: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Astronautenform ohne Schweissband: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Astronautenform mit Schweissband: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Schiffchenform: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf;
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 55%
Kriterien Beschaffungsgegenstand
Gewichtung 40% Eignung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.01.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936
3.3 Zahlungsbedingungen- 60 Tage netto
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaft ist nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Die Ausschreibungsunterlagen sind online unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einsehbar., _,
_
_,
Schweiz,
URL
https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind online unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einsehbar.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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