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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 990425
18.10.2017|Projekt-ID 161911|Meldungsnummer 990425|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG,  zu Hdn. von Silvia Frank, Freiburgstrasse 18,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 63 97,  E-Mail:  silvia.frank-mueller@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Angebote sind ausschliesslich elektronisch unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einzureichen, _,  _  _,  Schweiz,  E-Mail:  support@xatena.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.10.2017
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich elektronisch unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 entgegengenommen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.11.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind ausschliesslich elektronisch unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einzureichen

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Einweg OP Hauben gemäss Leistungsbeschreibung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

65948935 16.10.2017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  18143000 - Schutzkleidung,
33199000 - Medizinische Kleidung,
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von Einweg OP Hauben in verschiedenen Farben

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.12.2017, Ende: 03.01.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: OP-Schwesternhaube: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Barettform: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Astronautenform ohne Schweissband: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Astronautenform mit Schweissband: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf; OP-Haube Schiffchenform: Nach Rücksprache 9 Monate vor Vertragsablauf;

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 55% 
Kriterien Beschaffungsgegenstand  Gewichtung 40% 
Eignung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 03.01.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936

3.3 Zahlungsbedingungen

60 Tage netto

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaft ist nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Die Ausschreibungsunterlagen sind online unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einsehbar., _,  _  _,  Schweiz,  URL https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind online unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65948936 einsehbar.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.