Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Anzeiger Langenthal und Umgebung und Anzeiger Oberaargau West AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Anzeiger Langenthal und Umgebung und Anzeiger Oberaargau West AG,
zu Hdn. von
Markus Grossenbacher, Bahnhofstrasse 39,
4900
Langenthal,
Schweiz,
Telefon:
0797112121,
E-Mail:
markus.grossenbacher@abplanalp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.10.2017
- Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.11.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständige Offerte muss in dreifacher Ausfertigung mit eingeschriebener Post bis am 30. November 2017 (Poststempel) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk „Druckauftrag, Vorstufe und Postversand Anzeiger Oberaargau AG; bitte nicht öffnen“ eingereicht werden. Die Offerte kann auch bei der Vergabestelle bis am 30. November 2017, 16.00 Uhr, persönlich eingereicht werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2017, Ort:
Langenthal, Bemerkungen:
Termine sind voraussichtlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[15] Verlegen und Drucken gegen Vergütung oder auf vertraglicher Grundlage
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Druckauftrag, Vorstufe (Inhalte Print und Online) und Postaufgabe
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 22210000 - Zeitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag umfasst das Erstellen der Vorstufe, den Druck des Anzeigers Oberaargau aufgrund der von der Vorstufe elektronisch gelieferten PDF-Dateien, das Einstecken der gelieferten Beilagen, die Adressierung der persönlichen Exemplare sowie die Vorbereitung, den Transport und die fristgerechte Übergabe der Anzeiger an die Post. Anliefer- und Übergabeort wird in Absprache mit der Post festgelegt.
Detailierte Spezifikationen siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Sitz der Druckerei
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2018, Ende: 30.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: wird im Vertrag vereinbart
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40
Kapazität/Produktionseffizienz
Gewichtung 20 Flexibilität/Terminvorgaben
Gewichtung 10 Qualität (z.B. FM-Raster, Farbregelung, etc) und Service-Umfang
Gewichtung 10 Nachhaltigkeit, Produktionsprozess
Gewichtung 20 Erläuterungen:
Massgeblich für die Preisbewertung ist der Gesamtpreis. Der massgebende Gesamtpreis berechnet sich mit der Auflage von 42'700 Exemplaren zu 28 Seiten, 52 Ausgaben pro Jahr. Dieser ist auszuweisen. Weitere Details siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2018 und Ende 30.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen. Im Übrigen gelten die Ausschreibungsbedingungen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2017
bis
30.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- offenes Verfahren nach ÖGB
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a.A., angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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