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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 990807
19.10.2017|Projekt-ID 162016|Meldungsnummer 990807|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Anzeiger Langenthal und Umgebung und Anzeiger Oberaargau West AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Anzeiger Langenthal und Umgebung und Anzeiger Oberaargau West AG,  zu Hdn. von Markus Grossenbacher, Bahnhofstrasse 39,  4900  Langenthal,  Schweiz,  Telefon:  0797112121,  E-Mail:  markus.grossenbacher@abplanalp.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.10.2017
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.11.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständige Offerte muss in dreifacher Ausfertigung mit eingeschriebener Post bis am 30. November 2017 (Poststempel) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk „Druckauftrag, Vorstufe und Postversand Anzeiger Oberaargau AG; bitte nicht öffnen“ eingereicht werden. Die Offerte kann auch bei der Vergabestelle bis am 30. November 2017, 16.00 Uhr, persönlich eingereicht werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.12.2017, Ort:  Langenthal, Bemerkungen:  Termine sind voraussichtlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[15] Verlegen und Drucken gegen Vergütung oder auf vertraglicher Grundlage

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Druckauftrag, Vorstufe (Inhalte Print und Online) und Postaufgabe

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  22210000 - Zeitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Auftrag umfasst das Erstellen der Vorstufe, den Druck des Anzeigers Oberaargau aufgrund der von der Vorstufe elektronisch gelieferten PDF-Dateien, das Einstecken der gelieferten Beilagen, die Adressierung der persönlichen Exemplare sowie die Vorbereitung, den Transport und die fristgerechte Übergabe der Anzeiger an die Post. Anliefer- und Übergabeort wird in Absprache mit der Post festgelegt.
Detailierte Spezifikationen siehe Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Sitz der Druckerei

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2018, Ende: 30.06.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: wird im Vertrag vereinbart

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40 
Kapazität/Produktionseffizienz  Gewichtung 20 
Flexibilität/Terminvorgaben  Gewichtung 10 
Qualität (z.B. FM-Raster, Farbregelung, etc) und Service-Umfang  Gewichtung 10 
Nachhaltigkeit, Produktionsprozess  Gewichtung 20 
Erläuterungen:  Massgeblich für die Preisbewertung ist der Gesamtpreis. Der massgebende Gesamtpreis berechnet sich mit der Auflage von 42'700 Exemplaren zu 28 Seiten, 52 Ausgaben pro Jahr. Dieser ist auszuweisen.
Weitere Details siehe Ausschreibungsunterlagen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2018 und Ende 30.06.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen. Im Übrigen gelten die Ausschreibungsbedingungen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2017  bis  30.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

offenes Verfahren nach ÖGB

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a.A., angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.