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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 990957
03.11.2017|Projekt-ID 162067|Meldungsnummer 990957|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  03.11.2017
Publikationsdatum Simap: 03.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Forchbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Projekthaus Herisau GmbH,  zu Hdn. von c/o Bruno Huber, Engelen 2137,  9100  Herisau,  Schweiz,  E-Mail:  bruno.huber@projekthaus.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.11.2017
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich mit Angabe des Objektes zu richten an:
Projekthaus Herisau GmbH,
Engelen 2137,
9100 Herisau,
E-Mail: bruno.huber@projekthaus.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.12.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.12.2017, Uhrzeit:  14:15

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

FB: Ersatz Stellwerke Zollikerberg, Forch und Egg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

731.FB.30.41

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34632000 - Ausrüstung für die Eisenbahnverkehrssteuerung,
34632200 - Elektrische Signaleinrichtungen für den Eisenbahnverkehr,
34632300 - Elektroinstallationen für den Eisenbahnverkehr,
34990000 - Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Es handelt sich bei der Ausschreibung um einen Generalunternehmer-Auftrag für den Ersatz der veralteten Aussen- und Innenanlagen der Stellwerke. Es sind alle Leistungen und Lieferungen gemäss den Projektphasen EN 50126 zu erbringen:
- Entwicklung/Projektierung
- Fertigung inkl. Lieferung aller Komponenten und Systeme
- Installation/Montage
- Validation und Systemabnahme inkl. vollständiger Nachweisführung "Realisierung"

2.7 Ort der Ausführung

In den Räumlichkeiten des Anbieters und Auftraggebers, sowie am Ort der Realisierung

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Technische Analyse  Gewichtung 38 % 
ZK 2: Angebotspreis  Gewichtung 30 % 
ZK 3: Referenzen Schlüsselpersonen und Anbieter  Gewichtung 27 % 
ZK 4: Angebotsqualität  Gewichtung 5 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2018 und Ende 22.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Vollständiges und den Bestimmungen zum Vergabeverfahren entsprechendes Angebot inkl. Bestätigung der Selbstdeklaration
EK 2: Der Anbieter (bzw. federführendes Mitglied der ARGE) muss der Hersteller oder Lizenznehmer der Stellwerke sein.
EK 3: Nachweis: Elemente des Grundsystems des Stellwerks müssen in der Schweiz schon einmal zugelassen worden sein oder es liegt eine gültige Typenzulassung einer Eisenbahnbehörde der Europäischen Union (staatliche Zulassungsbehörde EU Mitgliedstaaten) vor.
EK 4: Die Schlüsselpersonen müssen mind. das Sprachniveau C1 in Deutsch im Fachgebiet beherrschen, sofern die Muttersprache nicht Deutsch ist.
EK 5: Für alle ausgeschriebenen Leistungen muss der vollständige Amtsvorschlag angeboten werden.
EK 6: Teilnahme an der Begehung ist erfolgt.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.08.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Preisvarianten werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und sind demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: 22.11.2017, 09:00 Treffpunkt Bahnhof Forch
Die Begehung ist obligatorisch.
Einsichtnahme: Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Forchbahn AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Projekthaus Herisau GmbH, à l'attention de  c/o Bruno Huber,  Engelen 2137,  9100  Herisau,  Suisse,  E-mail:  bruno.huber@projekthaus.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

FB: Ersatz Stellwerke Zollikerberg, Forch und Egg

2.2 Description détaillée du projet

Mandat enterprise totale pour le remplacement des enclenchements obsolètes. Installations extérieures et intérieures y compris entretien et dépannage. Prestations et livraison selon les phases du projet EN 50126 à partir de développement, elaboration de projets jusqu'à réception du système et mise en service.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34632000 - Équipement de commande et de contrôle du trafic ferroviaire,
34632200 - Équipement électrique de signalisation de chemin de fer,
34632300 - Installations électriques de chemin de fer,
34990000 - Équipement de contrôle, de sécurité, de signalisation et d'éclairage

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.12.2017 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.