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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991023
26.10.2017|Projekt-ID 162077|Meldungsnummer 991023|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  26.10.2017
Publikationsdatum Simap: 26.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Basel-Landschaft, Realisierung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.11.2017
Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift "Sissach, Neubau Werkhof Kreis 3 - Abbrüche 1-3" ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu richten.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.12.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "Sissach, Neubau Werkhof TBA - Abbrüche 1-3" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Um-weltschutzdirektion ist möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.12.2017, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote erfolgt unmittelbar nach Ablauf der Frist für die Einreichung des Angebots in den Räumlichkeiten der Bau- und Umweltschutzdirektion. Anbietende haben Zugang zur Öffnung der Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sissach - Neubau Werkhof TBA Kreis 3, Abbrüche 1-3

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45100000 - Baureifmachung,
45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zur Vorbereitung des Neubaus des Werkhofes werden Abbruch-/ und Rückbauarbeiten notwendig, da die einzelnen Bestandsgebäude einen sehr schlechten Zustand aufweisen. Im Bereich des neuen Betriebsgebäudes werden zunächst 3 Gebäude und ein Salz-Silo im Frühjahr 2018 abgebrochen.

2.7 Ort der Ausführung

CH-4450 Sissach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 29.01.2018, Ende: 03.05.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 100 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.01.2018 und Ende 03.05.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Generelle Teilnahmebedingungen
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und
Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbieters von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Eingabe der Angebote [Eingabedatum]).
Die Anforderungen an Referenzobjekte bezüglich Auftragswert, Aufgabenstellung und Anforderungen sind:
- 1. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 200'000.--
­- 2. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 100'000.--
- Ein Referenzobjekt muss Schadstoffsanierung beinhalten.
EK 2: Nachweis des Anbietenden als SUVA anerkannte Asbest-Sanierungsfirma. Der Nachweis ist dem Angebot beizulegen.
EK 3: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Teilnehmende müssen sich in der Präsenzliste eintragen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.10.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Obligatorische Begehung:
Dienstag, 07. November 2017, 10.00 Uhr
Treffpunkt: Sissach Werkhof Tiefbauamt Kreis 3, Netzenstrasse 3, 4450 Sissach, Eingang Gebäude 3b

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

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