Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
26.10.2017 Publikationsdatum Simap: 26.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: SVA Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: SVA Basel-Landschaft,
zu Hdn. von
Dieter Wahlen, Hauptstrasse 109,
4102
Binningen,
Schweiz,
Telefon:
061 425 23 20,
E-Mail:
dieter.wahlen@sva-bl.ch,
URL
www.sva-bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- SVA Basel-Landschaft,
zu Hdn. von
Dieter Wahlen, Hauptstrasse 109,
4102
Binningen,
Schweiz,
Telefon:
061 425 23 20,
E-Mail:
dieter.wahlen@sva-bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.12.2017
- Bemerkungen: Sind per E-Mail zu richten an dieter.wahlen@sva-bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.01.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen zu richten an SVA Basel-Landschaft, Hauptstrasse 109, 4102 Binningen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der SVA Basel-Landschaft auch möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.01.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
SVA Basel-Landschaft, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Auditorium 1 der SVA Basel-Landschaft statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Miete
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz des dezentralen Druckerparks
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- MFP Auschreibung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz des dezentralen Druckerparks
2.7 Ort der Lieferung- 4102 Binningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50
Wunsch-Anforderungen
Gewichtung 30 Unternehmen
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.07.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: SVA Basel-Landschaft
Service organisateur/Entité organisatrice: SVA Basel-Landschaft, à l'attention de Dieter Wahlen,
Hauptstrasse 109,
4102
Binningen,
Suisse,
Téléphone:
061 425 23 20,
E-mail:
dieter.wahlen@sva-bl.ch,
URL
www.sva-bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatz des dezentralen Druckerparks
2.2 Description détaillée des produits- Ersatz des dezentralen Druckerparks
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.01.2018 Heure: 14:00
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