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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991105
26.10.2017|Projekt-ID 162090|Meldungsnummer 991105|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  26.10.2017
Publikationsdatum Simap: 26.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: SVA Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: SVA Basel-Landschaft,  zu Hdn. von Dieter Wahlen, Hauptstrasse 109,  4102  Binningen,  Schweiz,  Telefon:  061 425 23 20,  E-Mail:  dieter.wahlen@sva-bl.ch,  URL www.sva-bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

SVA Basel-Landschaft,  zu Hdn. von Dieter Wahlen, Hauptstrasse 109,  4102  Binningen,  Schweiz,  Telefon:  061 425 23 20,  E-Mail:  dieter.wahlen@sva-bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2017
Bemerkungen: Sind per E-Mail zu richten an dieter.wahlen@sva-bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.01.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen zu richten an SVA Basel-Landschaft, Hauptstrasse 109, 4102 Binningen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der SVA Basel-Landschaft auch möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.01.2018, Uhrzeit:  14:00, Ort:  SVA Basel-Landschaft, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Auditorium 1 der SVA Basel-Landschaft statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz des dezentralen Druckerparks

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

MFP Auschreibung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz des dezentralen Druckerparks

2.7 Ort der Lieferung

4102 Binningen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50 
Wunsch-Anforderungen  Gewichtung 30 
Unternehmen  Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.07.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: SVA Basel-Landschaft
Service organisateur/Entité organisatrice: SVA Basel-Landschaft, à l'attention de  Dieter Wahlen,  Hauptstrasse 109,  4102  Binningen,  Suisse,  Téléphone:  061 425 23 20,  E-mail:  dieter.wahlen@sva-bl.ch,  URL www.sva-bl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatz des dezentralen Druckerparks

2.2 Description détaillée des produits

Ersatz des dezentralen Druckerparks

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.01.2018 Heure: 14:00