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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991133
27.10.2017|Projekt-ID 162095|Meldungsnummer 991133|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  27.10.2017
Publikationsdatum Simap: 27.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Fehraltorf Bau- und Werksekretariat
Beschaffungsstelle/Organisator: Immopro AG,  zu Hdn. von Rainer Stotz, Alderstrasse 40,  8034  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 488 40 47,  Fax:  -,  E-Mail:  r.stotz@immopro.ch,  URL http://www.immopro.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Immopro AG,  zu Hdn. von Rainer Stotz, Alderstrasse 40,  8034  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 488 40 47,  Fax:  -,  E-Mail:  r.stotz@immopro.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 24.11.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Sämtliche Bestandteile der Eingabe sind bis Freitag, den 24. November 2017, 16.00 Uhr in geeigneter Verpackung mit der Bezeichnung „Schulanlage Heiget – Nicht öffnen" bei der Immopro AG abzugeben. Per Post eingereichte Bewerbungen müssen bis zu diesem Zeitpunkt an der Eingabeadresse eintreffen; das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulanlage Heiget Fehraltorf, Mehrzweck-Doppelturnhalle, Lehrschwimmbecken und Aussenanlage // Planerwahl im selektiven Verfahren

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71420000 - Landschaftsgestaltung
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt,
292 - Bauingenieur,
293 - Elektroingenieur,
294 - HLK-Ingenieur,
295 - Sanitäringenieur,
2963 - Bauphysiker (Veraltet),
2965 - Landschaftsarchitekt (Veraltet)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gemeinde Fehraltorf veranstaltet eine Submission für die Vergabe von Einzelleistungen (Phase Projektierung, Ausschreibung und Realisierung) für einen Neubau einer Mehrzweck-Doppelturnhalle, eines Lehrschwimmbeckens und einer Aussenanlage bei der Schulanlage Heiget in Fehraltorf. Gesucht wird ein Planungsteam (Architekt, Bauingenieur, HLKKSE-Ingenieur, Bauphysiker, Landschaftsarchitekt), welches dieses Bauprojekt mit hoher organisatorischer, architektonischer und technischer Kompetenz kostenbewusst, sowie den Anforderungen der Nutzer entsprechend, projektieren und realisieren kann.
Die 5 teilnehmenden Planungsteams, welche die Eignungskriterien der Präqualifikation am besten erfüllen, werden zur Einreichung eines Angebots zugelassen. Dieses Angebot besteht aus fünf objektbezogenen Aufgabenstellungen. Zudem soll eine Honorarofferte für die festgelegten Honorarparameter erstellt werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schulanlage Heiget, Schulhausstrasse, 8320 Fehraltorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Planungsteams aus der Schweiz oder einem Vertragsstaat des GATT/WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen, soweit dieser Gegenrecht gewährt.
Kein Mitglied der sich bewerbenden Planungsteams darf zu den Mitgliedern des Beurteilungsgremiums nahe verwandt oder in einem beruflichen Abhängigkeits- oder Zusammengehörigkeitsverhältnis stehen. Des Weiteren können an der Machbarkeitsstudie beteiligte Planer nicht an dem Planerwahlverfahren teilnehmen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 24.11.2017
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

15.01.2018

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

28.03.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Immopro AG,  zu Hdn. von Rainer Stotz, Alderstrasse 40,  8034  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 488 40 47,  Fax:  -,  E-Mail:  r.stotz@immopro.ch,  URL www.immopro.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 27.10.2017  bis  24.11.2017
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Die Publikation des Ergebnisses des Verfahrens erfolgt im kantonalen Amtsblatt und auf der Website www.simap.ch. Alle eingeladenen Teilnehmenden erhalten einen Kurzbericht sowie eine Verfügung zum Ergebnis des Planerwahlverfahrens.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Fehraltorf Bau- und Werksekretariat
Service organisateur/Entité organisatrice: Immopro AG, à l'attention de  Rainer Stotz,  Alderstrasse 40,  8034  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 488 40 47,  Fax:  -,  E-mail:  r.stotz@immopro.ch,  URL http://www.immopro.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Immopro AG, à l'attention de  Rainer Stotz,  Alderstrasse 40,  8034  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 488 40 47,  Fax:  -,  E-mail:  r.stotz@immopro.ch,  URL http://www.immopro.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Planerwahl im selektiven, zweistufigen Verfahren

2.2 Description détaillée des tâches

gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection,
71200000 - Services d'architecture,
71300000 - Services d'ingénierie,
71420000 - Services d'architecture paysagère
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architecte,
292 - Ingénieur civil,
293 - Ingénieur électricien,
294 - Ingénieur CVC,
295 - Ingénieur en installations sanitaires,
2963 - Physicien (Obsolète),
2965 - Architecte-paysagiste (Obsolète)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 24.11.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.