Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
27.10.2017 Publikationsdatum Simap: 27.10.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Hinwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Hinwil,
zu Hdn. von
Christoph Ruckstuhl, Dürntnerstrasse 8,
8340
Hinwil,
Schweiz,
Telefon:
044 938 55 20,
E-Mail:
tiefbau@hinwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.11.2017
- Bemerkungen: Via philipp.kuemin@ingesa.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.11.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Unterlagen mit Stichwort "Sanierung Sindelen- und Neubüelstrasse und Werkleitungsbau"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.11.2017, Ort:
Gemeindeverwaltung Hinwil, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Sindelen- und Neubüelstrasse und Werkleitungsbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2017-060
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau: Belags- und Randabschlussersatz. Fundationsschicht ist wiederzuverwenden. Neubau Strassenentwässerung.
Werkleitungsbau: Neubau Wasserleitung, Gasleitung und EW-Leitung.
2.7 Ort der Ausführung- Sindelen- und Neubüelstrasse, 8340 Hinwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: März 2018
Inbetriebnahme: Herbst 2018 Deckbelagsarbeiten: Frühling/Sommer 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Ingesa Oberland AG,
zu Hdn. von
Herr Philipp Kümin, Guyer-Zeller-Strasse 27,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
044 934 33 87,
E-Mail:
philipp.kuemin@ingesa.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.10.2017
bis
21.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Versand der Ausschreibungsunterlagen: per Mail
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Vorbedingungen Submissionsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch und Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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