Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Reichenbach im Kandertal
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern Amt für Geoinformation,
zu Hdn. von
Beat Thöni, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 33 55,
E-Mail:
beat.thoeni@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Reichenbach i. K,
zu Hdn. von
Simon Hari, Bahnhofstrasse 30,
3713
Reichenbach i. K,
Schweiz,
Telefon:
+ 41 33 676 80 20,
E-Mail:
gemeinde@reichenbach.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.06.2018
- Bemerkungen: Fragen sind nur an das AGI innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.07.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission amtliche Vermessung Reichenbach Los 11" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art.42).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.07.2018, Ort:
Reichenbach
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Amtliche Vermessung Reichenbach i. K. Los 11
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 0567_11
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354000 - Kartografiedienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Amtliche Vermessung nach AV93:
Grenzfeststellung, Vermarkung und Ersterhebung der amtlichen Vermessung im Teilgebiet der Gemeinde Reichenbach (ca. 10'807 ha)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Reichenbach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Offeriert der Submissionsteilnehmer mehr als eine Ausführungsmethode, so muss für jede Ausführungsmethode eine vollständige Offerte ausgefüllt werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u. a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen: - Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip). - Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.
Zwischen dem Auftraggeber und dem Anbieter bestehen keine Forderungen aus vertraglichen oder ausservertraglichen Verpflichtungen, über deren Erledigung noch keine Einigung erzielt worden ist.
Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.
Die arbeiten müssen durch einen patentierten Ingenieur-Geometer / eine patentierte Ingenieur-Geometerin geleitet werden.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach Art. 20 ÖBV sind durch die Subunternehmen bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Commune de Reichenbach im Kandertal
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne
Office de l'information géographique, à l'attention de Beat Thöni,
Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 633 33 11,
E-mail:
info@agi.bve.be.ch,
URL
www.agi.bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Mensuration officielle Reichenbach Lot 11
2.2 Description détaillée des tâches- Détermination des limites, abornement et premier relevé de la mensuration officielle dans le secteur encore non mensuré de Reichenbach i. K. (env. 10'807 ha).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71355000 - Services d'arpentage, | | 71354000 - Services d'établissement de cartes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 11.07.2018
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