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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991459
01.06.2018|Projekt-ID 162198|Meldungsnummer 991459|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Reichenbach im Kandertal
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs-
und Energiedirektion des Kantons Bern
Amt für Geoinformation,  zu Hdn. von Beat Thöni, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 33 55,  E-Mail:  beat.thoeni@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Reichenbach i. K,  zu Hdn. von Simon Hari, Bahnhofstrasse 30,  3713  Reichenbach i. K,  Schweiz,  Telefon:  + 41 33 676 80 20,  E-Mail:  gemeinde@reichenbach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.06.2018
Bemerkungen: Fragen sind nur an das AGI innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.07.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission amtliche Vermessung Reichenbach Los 11" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art.42).

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.07.2018, Ort:  Reichenbach

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Amtliche Vermessung Reichenbach i. K. Los 11

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

0567_11

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71355000 - Vermessungsarbeiten,
71354000 - Kartografiedienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Amtliche Vermessung nach AV93:
Grenzfeststellung, Vermarkung und Ersterhebung der amtlichen Vermessung im Teilgebiet der Gemeinde Reichenbach (ca. 10'807 ha)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Reichenbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Offeriert der Submissionsteilnehmer mehr als eine Ausführungsmethode, so muss für jede Ausführungsmethode eine vollständige Offerte ausgefüllt werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u. a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen:
- Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip).
- Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.

Zwischen dem Auftraggeber und dem Anbieter bestehen keine Forderungen aus vertraglichen oder ausservertraglichen Verpflichtungen, über deren Erledigung noch keine Einigung erzielt worden ist.

Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.

Die arbeiten müssen durch einen patentierten Ingenieur-Geometer / eine patentierte Ingenieur-Geometerin geleitet werden.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach Art. 20 ÖBV sind durch die Subunternehmen bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Commune de Reichenbach im Kandertal
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne Office de l'information géographique, à l'attention de  Beat Thöni,  Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Suisse,  Téléphone:  +41 31 633 33 11,  E-mail:  info@agi.bve.be.ch,  URL www.agi.bve.be.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Mensuration officielle Reichenbach Lot 11

2.2 Description détaillée des tâches

Détermination des limites, abornement et premier relevé de la mensuration officielle dans le secteur encore non mensuré de Reichenbach i. K. (env. 10'807 ha).

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71355000 - Services d'arpentage,
71354000 - Services d'établissement de cartes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.07.2018