Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
03.11.2017 Publikationsdatum Simap: 03.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster und Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften,
zu Hdn. von
Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 73 89,
Fax:
044 944 77 02,
E-Mail:
karin.reifler@uster.ch,
URL
www.uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Uster, GF Liegenschaften,
zu Hdn. von
Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 73 89,
Fax:
044 944 77 02,
E-Mail:
karin.reifler@uster.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.11.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.12.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.12.2017, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Uster
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamterneuerung Werkhofareal Uster, BKP 271.0 Gipserarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21430.006
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45410000 - Putzarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Gipserarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 671 - Gipserarbeiten: Innenputze und Stuckaturen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stadt Uster und die Energie Uster AG besitzen an der Ecke Damm-/Oberlandstrasse ein 15 000 m2 grosses Areal. Von der Sanierung betroffen sind sechs Gebäude, drei städtische Teilprojekte (S1-S3) und drei der Energie Uster AG (E2-E4). Der allgemeine Zustand der Liegenschaften S1, S2, E2 und E3 aus dem Jahr 1971/73 ist sanierungsbedürftig. Das Feuerwehrgebäude S2 wird zudem um zwei Geschosse aufgestockt und seitlich erweitert. Die Hauptsammelstelle S3 wurde im Jahr 1993 gebaut und wird partiell saniert, das Parkhaus E4 ist ein Neubau. Alle Gebäude auf dem Areal unterliegen einem Etappierungskonzept. Die Sanierung und Aufstockung wird unter laufendem Betrieb ausgeführt. Die zweigeschossige Erschliessungsplattform E1 wird zurzeit saniert. Die Ausführung wurde unabhängig von den restlichen Teilprojekten bereits ab August 2016 begonnen und ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.
2.7 Ort der Ausführung- Dammstrasse 7 und Oberlandstrasse 78/80, 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Beilage
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Beilage
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Beilage
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Beilage
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Beilage
3.6 Subunternehmer- siehe Beilage
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Uster und Energie Uster AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Uster, GF Liegenschaften, à l'attention de Karin Reifler,
Bahnhofstrasse 17,
8610
Uster,
Suisse,
Téléphone:
044 944 73 89,
Fax:
044 944 77 02,
E-mail:
karin.reifler@uster.ch,
URL
www.uster.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Gesamterneuerung Werkhofareal Uster, BKP 271.0 Gipserarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Die Stadt Uster und die Energie Uster AG besitzen an der Ecke Damm-/Oberlandstrasse ein 15 000 m2 grosses Areal. Von der Sanierung betroffen sind sechs Gebäude, drei städtische Teilprojekte (S1-S3) und drei der Energie Uster AG (E2-E4). Der allgemeine Zustand der Liegenschaften S1, S2, E2 und E3 aus dem Jahr 1971/73 ist sanierungsbedürftig. Das Feuerwehrgebäude S2 wird zudem um zwei Geschosse aufgestockt und seitlich erweitert. Die Hauptsammelstelle S3 wurde im Jahr 1993 gebaut und wird partiell saniert, das Parkhaus E4 ist ein Neubau. Alle Gebäude auf dem Areal unterliegen einem Etappierungskonzept. Die Sanierung und Aufstockung wird unter laufendem Betrieb ausgeführt. Die zweigeschossige Erschliessungsplattform E1 wird zurzeit saniert. Die Ausführung wurde unabhängig von den restlichen Teilprojekten bereits ab August 2016 begonnen und ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45410000 - Travaux de plâtrerie |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Plâtrerie |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 671 - Plâtrerie: Enduits et staff |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.12.2017 Heure: 10:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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