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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991511
27.10.2017|Projekt-ID 162210|Meldungsnummer 991511|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  27.10.2017
Publikationsdatum Simap: 27.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster und Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften,  zu Hdn. von Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 73 89,  Fax:  044 944 77 02,  E-Mail:  karin.reifler@uster.ch,  URL www.uster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Uster, GF Liegenschaften,  zu Hdn. von Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 73 89,  Fax:  044 944 77 02,  E-Mail:  karin.reifler@uster.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.11.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.12.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.12.2017, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Uster

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamterneuerung Werkhofareal Uster, BKP 281.0 Unterlagsböden/Hartbeton

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21430.006

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2810 - Estriche (Unterlagsböden)
Normpositionen-Katalog (NPK): 661 - Estriche schwimmend oder im Verbund

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Stadt Uster und die Energie Uster AG besitzen an der Ecke Damm-/Oberlandstrasse ein 15 000 m2 grosses Areal. Von der Sanierung betroffen sind sechs Gebäude, drei städtische Teilprojekte (S1-S3) und drei der Energie Uster AG (E2-E4). Der allgemeine Zustand der Liegenschaften S1, S2, E2 und E3 aus dem Jahr 1971/73 ist sanierungsbedürftig. Das Feuerwehrgebäude S2 wird zudem um zwei Geschosse aufgestockt und seitlich erweitert. Die Hauptsammelstelle S3 wurde im Jahr 1993 gebaut und wird partiell saniert, das Parkhaus E4 ist ein Neubau. Alle Gebäude auf dem Areal unterliegen einem Etappierungskonzept. Die Sanierung und Aufstockung wird unter laufendem Betrieb ausgeführt. Die zweigeschossige Erschliessungsplattform E1 wird zurzeit saniert. Die Ausführung wurde unabhängig von den restlichen Teilprojekten bereits ab August 2016 begonnen und ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.

2.7 Ort der Ausführung

Dammstrasse 7 und Oberlandstrasse 78/80, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Beilage

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Beilage

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Beilage

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Beilage

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Beilage

3.6 Subunternehmer

siehe Beilage

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.10.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Uster und Energie Uster AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Uster, GF Liegenschaften, à l'attention de  Karin Reifler,  Bahnhofstrasse 17,  8610  Uster,  Suisse,  Téléphone:  044 944 73 89,  Fax:  044 944 77 02,  E-mail:  karin.reifler@uster.ch,  URL www.uster.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Gesamterneuerung Werkhofareal Uster, BKP 281.0 Unterlagsböden/Hartbeton

2.2 Description détaillée du projet

Die Stadt Uster und die Energie Uster AG besitzen an der Ecke Damm-/Oberlandstrasse ein 15 000 m2 grosses Areal. Von der Sanierung betroffen sind sechs Gebäude, drei städtische Teilprojekte (S1-S3) und drei der Energie Uster AG (E2-E4). Der allgemeine Zustand der Liegenschaften S1, S2, E2 und E3 aus dem Jahr 1971/73 ist sanierungsbedürftig. Das Feuerwehrgebäude S2 wird zudem um zwei Geschosse aufgestockt und seitlich erweitert. Die Hauptsammelstelle S3 wurde im Jahr 1993 gebaut und wird partiell saniert, das Parkhaus E4 ist ein Neubau. Alle Gebäude auf dem Areal unterliegen einem Etappierungskonzept. Die Sanierung und Aufstockung wird unter laufendem Betrieb ausgeführt. Die zweigeschossige Erschliessungsplattform E1 wird zurzeit saniert. Die Ausführung wurde unabhängig von den restlichen Teilprojekten bereits ab August 2016 begonnen und ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 2810 - Chapes
Normpositionen-Katalog (NPK): 661 - Chapes flottantes, chapes adhérentes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.12.2017 Heure: 10:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.