Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991741
27.10.2017|Projekt-ID 162281|Meldungsnummer 991741|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB Informatik,  zu Hdn. von Daniel Angehrn, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  it.sdl@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.11.2017
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 13.11.2017 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+RV“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Fragen G-SHARP DL» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.12.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Eingabe des Angebots muss spätestens bis am 07.12.2017 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an oben genannten Adresse erfolgen:

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.12.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

G-SHARP DL

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zur Erfüllung der Aufgaben werden Unternehmen gesucht die:
- über fundiertes Knowhow und Erfahrung in der Software-Entwicklung, Beratung, Business-Analyse, Testing, und Betrieb verfügen, speziell im Bereich der Geoinformations-Systeme (GIS-Systeme)
- die SBB Informatik mit kompetenten Mitarbeitenden in den definierten Rollen SwissICT-Software-Ingenieur, SwissICT-Software-Architekten und SwissICT-System-Ingenieur unterstützen. Zusätzlich zu den oben genannten Rollen soll das Unternehmen auch die Rollen des ICT-Beraters, Datenbank-Spezialisten, ICT-System-Administrator besetzen können.
- über Kompetenzen in der selbständigen Leistungserbringung auch in Form von Managed Service oder Managed Capacity verfügen.
- mit den bei der SBB Informatik eingesetzten Technologien bestens vertraut sind

Der gesamte Beschaffungsgegenstand ist den angefügten Angebotsunterlagen beschrieben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Dienstleistungen sind nicht zwingend beim Kunden (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen. In Abstimmung mit den SBB Verantwortlichen können Sie auch beim Anbieter remote in den Lokationen des Anbieters in der Schweiz (Onshore) in den Lokationen des Anbieters in der Zeitzone +3/-1 Stunden MEZ/MESZ (Nearshore) erbracht werden. Der Anbieter muss jedoch sicherstellen, dass die Abstimmung der Leistungen vor Ort durch den Anbieter gewährleistet werden kann.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2018
Bemerkungen: Die Leistungserbringung beginnt voraussichtlich am 01.03.2018 bzw. nach Unterzeichnung des Vertrags.

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind bereits bei der Einreichung des Angebots als Subunternehmer zu deklarieren und werden durch die SBB nach entsprechender Prüfung zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.