Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Inselspital Bern
Direktion Technologie, Medizintechnik
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik,
zu Hdn. von
Michael Bernasconi / PH6 / E07, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 632 39 68,
E-Mail:
michael.bernasconi@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind per Email einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.01.2018
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.01.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von zwei Angiographie-Röntgenanlagen für das Universitätsinstitut für Diagnostische, Interventionelle und Pädiatrische Radiologie und die Universitätsklinik der Angiologie.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111800 - Röntgendiagnosesystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zwei monoplane Angiographie-Röntgenanlagen für digitale Aufnahmetechniken inkl. Zubehör, konzipiert für die Anforderungen moderner Angiographie- und Interventionsverfahren.
2.7 Ort der Lieferung- INO, Stockwerk B
Inselspital 3010 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Nach Vereinbarung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Kriterien gemäss ÖBV Art. 20+24, (Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesens des Kantons Bern).
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzprojekt - Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit - Organisatorische / technische Fähigkeit - Qualitätsmanagementsystem - Ausführungskapazität (fachliche und personelle Ressourcen)
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: ---
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik,
zu Hdn. von
Michael Bernasconi / PH6 / E07, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 632 39 68,
E-Mail:
michael.bernasconi@insel.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich oder per Email anzufordern. Die Unterlagen werden per Email zugestellt.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.6 Sonstige Angaben- - Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Kreditbewilligung.
- Die Ausschreiberin behält sich vor aufgrund dieser Ausschreibung, zu einem späteren Zeitpunkt gegebenenfalls weitere Beschaffungen im freihändigen Verfahren zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch, Amtsblatt des Kantons Bern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch mit Beschwerde bei Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Inselspital Bern
Direktion Technologie, Medizintechnik
Service organisateur/Entité organisatrice: Inselspital Bern
Direktion Technologie, Medizintechnik, à l'attention de Michael Bernasconi / PH6 / E07,
Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 632 39 68,
E-mail:
michael.bernasconi@insel.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik, à l'attention de Michael Bernasconi / PH6 / E07,
Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 632 39 68,
E-mail:
michael.bernasconi@insel.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison, installation et mise en service de deux systèmes d’angiographie digitalisée destinés à l' institut universitaire de radiologie diagnostique, interventionnelle et pédiatrique et la clinique universitaire d‘angiologie
2.2 Description détaillée des produits- Deux systèmes monoplans d’angiographie digitalisée conçus pour répondre aux exigences des techniques modernes
angiographiques et interventionnelles.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33111800 - Système de radiodiagnostic |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.01.2018
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