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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 991961
14.11.2017|Projekt-ID 162317|Meldungsnummer 991961|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital Bern
Direktion Technologie, Medizintechnik,  zu Hdn. von Michael Bernasconi / PH6 / E07, Freiburgstrasse,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 39 68,  E-Mail:  michael.bernasconi@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen sind per Email einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.01.2018

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.01.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von zwei Angiographie-Röntgenanlagen für das Universitätsinstitut für Diagnostische, Interventionelle und Pädiatrische Radiologie und die Universitätsklinik der Angiologie.

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33111800 - Röntgendiagnosesystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zwei monoplane Angiographie-Röntgenanlagen für digitale Aufnahmetechniken inkl. Zubehör, konzipiert für die Anforderungen moderner Angiographie- und Interventionsverfahren.

2.7 Ort der Lieferung

INO, Stockwerk B
Inselspital 3010 Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Nach Vereinbarung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Kriterien gemäss ÖBV Art. 20+24, (Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesens des Kantons Bern).

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzprojekt
- Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit
- Organisatorische / technische Fähigkeit
- Qualitätsmanagementsystem
- Ausführungskapazität (fachliche und personelle Ressourcen)

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: ---

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Inselspital Bern
Direktion Technologie, Medizintechnik,  zu Hdn. von Michael Bernasconi / PH6 / E07, Freiburgstrasse,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 39 68,  E-Mail:  michael.bernasconi@insel.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich oder per Email anzufordern.
Die Unterlagen werden per Email zugestellt.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.6 Sonstige Angaben

- Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Kreditbewilligung.
- Die Ausschreiberin behält sich vor aufgrund dieser Ausschreibung, zu einem späteren Zeitpunkt gegebenenfalls weitere Beschaffungen im freihändigen Verfahren zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch, Amtsblatt des Kantons Bern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch mit Beschwerde bei Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik
Service organisateur/Entité organisatrice: Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik, à l'attention de  Michael Bernasconi / PH6 / E07,  Freiburgstrasse,  3010  Bern,  Suisse,  Téléphone:  +41 31 632 39 68,  E-mail:  michael.bernasconi@insel.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Inselspital Bern
Direktion Technologie, Medizintechnik, à l'attention de  Michael Bernasconi / PH6 / E07,  Freiburgstrasse,  3010  Bern,  Suisse,  Téléphone:  +41 31 632 39 68,  E-mail:  michael.bernasconi@insel.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Livraison, installation et mise en service de deux systèmes d’angiographie digitalisée destinés à l' institut universitaire de radiologie diagnostique, interventionnelle et pédiatrique et la clinique universitaire d‘angiologie

2.2 Description détaillée des produits

Deux systèmes monoplans d’angiographie digitalisée conçus pour répondre aux exigences des techniques modernes
angiographiques et interventionnelles.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33111800 - Système de radiodiagnostic

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.01.2018