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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 992337
31.10.2017|Projekt-ID 162429|Meldungsnummer 992337|Ausschreibungen (Zusammenfassung)

Ausschreibungen (Zusammenfassung)

Publikationsdatum Simap: 31.10.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Office fédéral des routes (OFROU) Division Infrastructure routière Ouest
Beschaffungsstelle/Organisator: Office fédéral des routes (OFROU)
Division Infrastructure routière Ouest
Filiale Estavayer-le-Lac,  zu Hdn. von 170024 - EP 6 divers - Mise à jour de bases de données des objets d'inventaires du système de base, Place de la Gare 7,  1470  Estavayer-le-Lac,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)58 461 87 11,  Fax:  -,  E-Mail:  marchespublics.estavayer@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch

1.3 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.6 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

170024 - EP 6 divers - Mise à jour de bases de données des objets d'inventaires du système de base période 2018-2022 (ID 4781)

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das ASTRA benötigt laufend Informationen über die Inventarobjekte für die Planung und den Unterhalt des Strassennetzes in ihrem Unterhaltsperimeter von der F1 in MISTRA-BS aktualisiert. Diese Informationen werden in der Applikation «Basissysteme, MISTRA-BS» vom ASTRA verwaltet. Gegenwärtig sind zirka 60% der Angaben zu den Inventarobjekten im aktualisiert. Gewisse Inventarobjekte sind noch nicht in MISTRA-BS erfasst, andere sind be-reits in MISTRA-BS vorhanden, müssen jedoch noch aktualisiert werden und die Historie von anderen muss noch aufgeführt werden.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Prüfung und Ergänzung von MISTRA-BS für alle Inventarobjekte im Unterhaltsperimeter der F1. Am Schluss vom Mandat müssen alle Daten der «Inventarobjekte» auf dem Unterhaltsperimeter der F1 in MISTRA-BS gespeichert sein.

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum :   12.12.2017  Uhrzeit: 23:59

Bemerkungen

Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 2 in elektronischer Form (USB) einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung "170024 - EP 6 divers - Mise à jour de bases de données des objets d'inventaires du système de base période 2018-2022 (ID 4781)" deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen” anzubringen.
Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin bei der Empfangsstelle der Filiale I (Estavayer-le-Lac) während den Oeffnungszeiten (Mo.-Fr. 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen (Adresse s. 1.1).
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten.

2.5 Offizielle Ausschreibung

Meldungsnummer 992321
Die offizielle Ausschreibung erfolgte im folgendem Publikationsorgan :   www.simap.ch
Veröffentlichungsdatum :   31.10.2017