Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
03.11.2017 Publikationsdatum Simap: 03.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, Bevölkerungsschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, Bevölkerungsschutz,
zu Hdn. von
Sascha Zollinger, Dammstrasse 7,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 72 85,
E-Mail:
sascha.zollinger@uster.ch,
URL
www.uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Uster, Bevölkerungsschutz,
zu Hdn. von
Sascha Zollinger, Dammstrasse 7,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 72 85,
E-Mail:
sascha.zollinger@uster.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.11.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.11.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.11.2017, Uhrzeit:
13:30, Ort:
8610 Uster
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung eines Öl-/Wasserwehrfahrzeuges (OWF) für die Feuerwehr Uster
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bau und Lieferung eines Öl- / Wasserwehrfahrzeuges (OWF), inklusive notwendigem Zubehör und Schulung des Personals im Jahr 2018. Die Leistungen sind gemäss dem „Pflichtenheft Bau und Ausrüstung Öl- / Wasserwehrfahrzeug (OWF) der Feuerwehr Uster“ zu erbringen. Die darin formulierten Anforderungen sind zwingend einzuhalten, jene Anforderungen, die „besser bzw. schlechter“ bewertet werden, sind mit „B“ (Bewertung) bezeichnet. Die Nichteinhaltung einer zwingenden Anforderung führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Optionen müssen zwingend angeboten werden und werden in den Preisvergleich integriert. Der Entscheid über die Auslösung der Optionen erfolgt mit dem Zuschlag.
Die Anbieterin / der Anbieter trägt die Verantwortung dafür, dass sein Angebot zu sämtlichen Anforderungen des Pflichtenheftes, Angaben bzw. Aussagen enthält. Wesentlich unvollständige Angebote werden vom Verfahren ausgeschlossen.
2.7 Ort der Lieferung- Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 16 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 10 Monate respektive 300 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- s. Beilage
3.2 Kautionen / Sicherheiten- s. Beilage
3.3 Zahlungsbedingungen- s. Beilage
3.4 Einzubeziehende Kosten- s. Beilage
3.5 Bietergemeinschaft- s. Beilage
3.6 Subunternehmer- s. Beilage
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2017
bis
24.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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