Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
10.11.2017 Publikationsdatum Simap: 10.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden, Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Baden Liegenschaften Roter Turm,
zu Hdn. von
Herr Kaspar Blaser, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
E-Mail:
kaspar.blaser@baden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Fuhr Buser Partner BauOekonomie AG,
zu Hdn. von
Bruno Buser, Aechenvorstadt 36,
4051
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 205 18 02,
E-Mail:
bruno.buser@bau-oek.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.12.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Unterlagen müssen im Doppel bis zum 18. Dezember 2017 / 16:00 Uhr unter der aufgeführten Adresse eingetroffen sein.
Der Poststempel wird nicht berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.12.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schmutzwasserleitungen, Küchen und Bäder
Hochhaus Im Roggebode 5
5400 Baden
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Bauherrschaft beabsichtigt eine bewährte und eingespielte Planergruppe für die Ausführungsplanung und die Umsetzung der Sanierung zu beauftragen. Die Planergruppe sollte bereits analoge Sanierungen während des Wohnbetriebes erfolgreich realisiert haben.
Ein Baubewilligungsantrag für die Sanierung muss nicht gestellt werden. Eine Brandschutzbewilligung für Lüftungskanäle, Küchen- und Badabluft, sowie der Einbau der Brandschutzklappen muss bei der Aargauische Gebäudeversicherung beantragt werden. Die Sanierung der 72 Wohnungen erfolgt im bewohnten Zustand. Kalkuliert ist, jeweils 8 bis 10 Wohnungen zusammen zu sanieren. Für jede Wohnung ist ein Zeitrahmen von 6 Wochen veranschlagt. Vorgängig der Sanierung gilt es durch die Planergruppe eine Informationsplattform für die Mieter einzurichten und die Mieter während der Sanierung zu begleiten.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Hochhaus
Im Roggebode 5 CH-5400 Baden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Schlüsselpersonen
Gewichtung 15%
Auftragsanalyse
Gewichtung 30% Preis Planergruppenhonorarofferte
Gewichtung 50% Präsentation der Offerte
Gewichtung 05%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2018 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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