Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
13.11.2017 Publikationsdatum Simap: 13.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Sevelen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Sevelen,
zu Hdn. von
Esther Hagmann, Gärtlistrasse 17,
9475
Sevelen,
Schweiz,
Telefon:
+41 (81) 750 12 32,
E-Mail:
e.hagmann@sevelen.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 01.12.2017 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.12.2017, Ort:
Schule Sevelen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung für Kostenplanung / Bauleitung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auswahl und Beauftragung eines Büros für Kostenplanung und Bauleitung als Fachplaner im Planerteam unter der Gesamtleitung von Zöllig & Eggenberger Architekten gemäss SIA 102/2014 in den Phasen 32 bis 53 für die Erweiterung der Schulanlage Gadretsch in Sevelen.
Die Beauftragung erfolgt vorbehältlich den in den Unterlagen genannten Abstimmungen.
Beim aktuellen Projekt geht es um einen Anbau an die Dreifachturnhalle im KIBE Bereich mit vier Kindergärten, zwei Gruppen Kita und zwei Gruppen Schülerhort/Mittagstisch inkl. notweniger Neben- und Gruppenräume. Die sieben neuen Klassenzimmer inkl. Gruppenräume werden auf den Bereich der Kinderbetreuung der Dreifachturnhalle gebaut und als Brücke bis zum bestehenden Schulhaus im Süden verlängert.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schulanlage Gadretsch, Gärtlistrasse 17, 9475 Sevelen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 09.02.2018, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: In gegenseitigem Einverständnis in schriftlicher Form.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gem. Unterlagen, sind als separate Position auszuweisen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.02.2018 und Ende 31.12.2020
- Bemerkungen: Die Termine sind voraussichtlich und werden mit dem Vertrag genau definiert.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 11.12.2017
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 22.01.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 13.11.2017
bis
01.12.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Die Unterlagen sind nur digital auf SIMAP erhältlich.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Sevelen
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Sevelen, à l'attention de Esther Hagmann,
Gärtlistrasse 17,
9475
Sevelen,
Suisse,
Téléphone:
+41 (81) 750 12 32,
E-mail:
e.hagmann@sevelen.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ausschreibung für Kostenplanung / Bauleitung
2.2 Description détaillée des tâches- La sélection et la commande d’un bureau de planification des coûts et de direction de travaux en tant que planificateur spécialisé dans l’équipe de planification pour l’agrandissement du complexe scolaire „Gadretsch“ à Sevelen.sous la direction général de Zöllig & Eggenberger Architekten et selon la norme SIA 102/2014 dans les phases 32 à 53
La commande s‘effectue sous la condition des votes mentionées dans les documents
Avec le project courant il s’agit d’une extension de la salle de gym triple de la zone de garde d’enfants avec quatre jardins d’enfants, deux groupes de garderies et deux groupes de garderies scolaires/table de déjeuner y compris les salles auxiliaires et collectives nécessaires. Les sept nouvelles salles de classe, y compris les salles de groupe, seront construites sur la zone de garde d’enfants de la salle de gym triple et prolongées en tant que pont vers l’école existante au sud.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architecte |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 01.12.2017 Heure: 16:00
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