Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 993467
13.11.2017|Projekt-ID 162760|Meldungsnummer 993467|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  13.11.2017
Publikationsdatum Simap: 13.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Sevelen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Sevelen,  zu Hdn. von Esther Hagmann, Gärtlistrasse 17,  9475  Sevelen,  Schweiz,  Telefon:  +41 (81) 750 12 32,  E-Mail:  e.hagmann@sevelen.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 01.12.2017 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.12.2017, Ort:  Schule Sevelen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung für Kostenplanung / Bauleitung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auswahl und Beauftragung eines Büros für Kostenplanung und Bauleitung als Fachplaner im Planerteam unter der Gesamtleitung von Zöllig & Eggenberger Architekten gemäss SIA 102/2014 in den Phasen 32 bis 53 für die Erweiterung der Schulanlage Gadretsch in Sevelen.

Die Beauftragung erfolgt vorbehältlich den in den Unterlagen genannten Abstimmungen.

Beim aktuellen Projekt geht es um einen Anbau an die Dreifachturnhalle im KIBE Bereich mit vier Kindergärten, zwei Gruppen Kita und zwei Gruppen Schülerhort/Mittagstisch inkl. notweniger Neben- und Gruppenräume. Die sieben neuen Klassenzimmer inkl. Gruppenräume werden auf den Bereich der Kinderbetreuung der Dreifachturnhalle gebaut und als Brücke bis zum bestehenden Schulhaus im Süden verlängert.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schulanlage Gadretsch, Gärtlistrasse 17, 9475 Sevelen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09.02.2018, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In gegenseitigem Einverständnis in schriftlicher Form.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gem. Unterlagen, sind als separate Position auszuweisen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.02.2018 und Ende 31.12.2020
Bemerkungen: Die Termine sind voraussichtlich und werden mit dem Vertrag genau definiert.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

11.12.2017

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

22.01.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 13.11.2017  bis  01.12.2017
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Die Unterlagen sind nur digital auf SIMAP erhältlich.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Sevelen
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Sevelen, à l'attention de  Esther Hagmann,  Gärtlistrasse 17,  9475  Sevelen,  Suisse,  Téléphone:  +41 (81) 750 12 32,  E-mail:  e.hagmann@sevelen.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ausschreibung für Kostenplanung / Bauleitung

2.2 Description détaillée des tâches

La sélection et la commande d’un bureau de planification des coûts et de direction de travaux en tant que planificateur spécialisé dans l’équipe de planification pour l’agrandissement du complexe scolaire „Gadretsch“ à Sevelen.sous la direction général de Zöllig & Eggenberger Architekten et selon la norme SIA 102/2014 dans les phases 32 à 53

La commande s‘effectue sous la condition des votes mentionées dans les documents

Avec le project courant il s’agit d’une extension de la salle de gym triple de la zone de garde d’enfants avec quatre jardins d’enfants, deux groupes de garderies et deux groupes de garderies scolaires/table de déjeuner y compris les salles auxiliaires et collectives nécessaires. Les sept nouvelles salles de classe, y compris les salles de groupe, seront construites sur la zone de garde d’enfants de la salle de gym triple et prolongées en tant que pont vers l’école existante au sud.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architecte

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 01.12.2017 Heure: 16:00