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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 993857
09.11.2017|Projekt-ID 162883|Meldungsnummer 993857|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  09.11.2017
Publikationsdatum Simap: 09.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserreinigung Oberengadin ARO
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserreinigung Oberengadin ARO,  zu Hdn. von Gottfried Blaser, c/o Abwasserverband Oberengadin,  7505  Celerina,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 837 53 30,  Fax:  +41 81 837 53 39,  E-Mail:  aroaro@bluewin.ch,  URL www.ara-oberengadin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.11.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

40 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.12.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  ARA Staz, Celerina

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau ARA Oberengadin, 7.02 BKP 237.1 Automation

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8570.62

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Baukostenplannummer (BKP): 2371 - Automationsebene (Veraltet)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Engineering der vollständigen Automation und Umsysteme der neuen ARA Oberengadin.

2.7 Ort der Ausführung

S-chanf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Investitions- und Betriebskosten  Gewichtung 40 % 
Qualität der Firma  Gewichtung 30 % 
Auftragsanalyse  Gewichtung 30 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.04.2018 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Eignungskriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.07.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,  zu Hdn. von Fabian Martin, Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 234 50 06,  E-Mail:  fabian.martin@hunziker-betatech.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Begehung: keine
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Abwasserreinigung Oberengadin ARO
Service organisateur/Entité organisatrice: Abwasserreinigung Oberengadin ARO, à l'attention de  Gottfried Blaser,  c/o Abwasserverband Oberengadin,  7505  Celerina,  Suisse,  Téléphone:  +41 81 837 53 30,  Fax:  +41 81 837 53 39,  E-mail:  aroaro@bluewin.ch,  URL www.ara-oberengadin.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Hunziker Betatech AG, à l'attention de  Fabian Martin,  Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Suisse,  Téléphone:  052 234 50 06,  E-mail:  fabian.martin@hunziker-betatech.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Nouvelle construction de la STEP Oberengadin, 7.02 BKP 237.1 Automation

2.2 Description détaillée du projet

Gestion technique du bâtiment

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  42960000 - Systèmes de commande et de contrôle, équipement d'impression et de graphisme, matériel bureautique et matériel de traitement de l'information
Baukostenplannummer (BKP): 2371 - Niveau automatismes (Obsolète)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

40 Jours après la publication