Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
09.11.2017 Publikationsdatum Simap: 09.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserreinigung Oberengadin ARO
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserreinigung Oberengadin ARO,
zu Hdn. von
Gottfried Blaser, c/o Abwasserverband Oberengadin,
7505
Celerina,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 837 53 30,
Fax:
+41 81 837 53 39,
E-Mail:
aroaro@bluewin.ch,
URL
www.ara-oberengadin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.11.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.12.2017, Uhrzeit:
10:00, Ort:
ARA Staz, Celerina
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau ARA Oberengadin, 7.02 BKP 237.1 Automation
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8570.62
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung |
Baukostenplannummer (BKP): | 2371 - Automationsebene (Veraltet) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Engineering der vollständigen Automation und Umsysteme der neuen ARA Oberengadin.
2.7 Ort der Ausführung- S-chanf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Investitions- und Betriebskosten
Gewichtung 40 %
Qualität der Firma
Gewichtung 30 % Auftragsanalyse
Gewichtung 30 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Eignungskriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.07.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Fabian Martin, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 234 50 06,
E-Mail:
fabian.martin@hunziker-betatech.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: keine
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Abwasserreinigung Oberengadin ARO
Service organisateur/Entité organisatrice: Abwasserreinigung Oberengadin ARO, à l'attention de Gottfried Blaser,
c/o Abwasserverband Oberengadin,
7505
Celerina,
Suisse,
Téléphone:
+41 81 837 53 30,
Fax:
+41 81 837 53 39,
E-mail:
aroaro@bluewin.ch,
URL
www.ara-oberengadin.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Hunziker Betatech AG, à l'attention de Fabian Martin,
Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Suisse,
Téléphone:
052 234 50 06,
E-mail:
fabian.martin@hunziker-betatech.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Nouvelle construction de la STEP Oberengadin, 7.02 BKP 237.1 Automation
2.2 Description détaillée du projet- Gestion technique du bâtiment
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 42960000 - Systèmes de commande et de contrôle, équipement d'impression et de graphisme, matériel bureautique et matériel de traitement de l'information |
Baukostenplannummer (BKP): | 2371 - Niveau automatismes (Obsolète) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- 40
Jours après la publication
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