Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
18.11.2017 Publikationsdatum Simap: 18.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern / Dienstabteilung Prozesse und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern Dienstabteilung Prozesse und Informatik,
zu Hdn. von
Hermann Kühn, Ruopigenplatz 1,
6015
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
zid.beschaffung@stadtluzern.ch,
URL
www.stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Luzern
Prozesse und Informatik Sekretariat,
zu Hdn. von
Hermann Kühn, Ruopigenplatz 1,
6015
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
zid.beschaffung@stadtluzern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2017
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter SIMAP.CH vom 20. bis 27. November 12:00 Uhr zu stellen. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2017 Uhrzeit: 15:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.12.2017, Uhrzeit:
16:30, Ort:
Stadt Luzern, Bemerkungen:
Sitzungszimmer Thorenberg
6. Stock
Stadt Luzern
Prozesse und Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
Die Anbieter sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote anwesend zu sein. Es wird um vorgängige schriftliche Anmeldung gebeten.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Microsoft Software Assurance 2018 bis 2020
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 17515
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48517000 - IT-Softwarepaket, | | 48621000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Zentralrechner, | | 48624000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Personalcomputer (PC), | | 48920000 - Büroautomatisierungssoftwarepaket, | | 48510000 - Kommunikationssoftwarepaket, | | 48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket, | | 48219700 - Kommunikationsserversoftwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Leistungsgegenstand umfasst die Erneuerung des laufenden Enterprise Agreements.
2.7 Ort der Lieferung- Stadt Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2018, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option gem. den in den Unterlagen genannten Kriterien
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option gem. den in den Unterlagen genannten Kriterien
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2018 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.11.2017
bis
08.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Luzern / Dienstabteilung Prozesse und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Luzern
Dienstabteilung
Prozesse und Informatik, à l'attention de Hermann Kühn,
Ruopigenplatz 1,
6015
Luzern,
Suisse,
E-mail:
zid.beschaffung@stadtluzern.ch,
URL
www.stadtluzern.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Appel d'offres Microsoft Software Assurance 2018 à 2020
2.2 Description détaillée des produits- L'objet de l'appel d'offres est le renouvellement de l'accord d'entreprise en cours.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48517000 - Logiciels de TI, | | 48621000 - Logiciels de système d'exploitation d'unité centrale, | | 48624000 - Logiciels de système d'exploitation d'ordinateur personnel, | | 48920000 - Logiciels de bureautique, | | 48510000 - Logiciels de communications, | | 48500000 - Logiciels de communications et multimédias, | | 48219700 - Logiciels de serveur de communications |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.12.2017 Heure: 15:00
Remarques: Dans les documents d'appel d'offres mentionnés critères
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