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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 993973
18.11.2017|Projekt-ID 162900|Meldungsnummer 993973|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  18.11.2017
Publikationsdatum Simap: 18.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern / Dienstabteilung Prozesse und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern
Dienstabteilung
Prozesse und Informatik,  zu Hdn. von Hermann Kühn, Ruopigenplatz 1,  6015  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  zid.beschaffung@stadtluzern.ch,  URL www.stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Luzern
Prozesse und Informatik
Sekretariat,  zu Hdn. von Hermann Kühn, Ruopigenplatz 1,  6015  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  zid.beschaffung@stadtluzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.11.2017
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind unter SIMAP.CH vom 20. bis 27. November 12:00 Uhr zu stellen. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.12.2017 Uhrzeit: 15:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.12.2017, Uhrzeit:  16:30, Ort:  Stadt Luzern, Bemerkungen:  Sitzungszimmer Thorenberg 6. Stock Stadt Luzern Prozesse und Informatik Ruopigenplatz 1 6015 Luzern Die Anbieter sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote anwesend zu sein. Es wird um vorgängige schriftliche Anmeldung gebeten.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung Microsoft Software Assurance 2018 bis 2020

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

17515

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48517000 - IT-Softwarepaket,
48621000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Zentralrechner,
48624000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Personalcomputer (PC),
48920000 - Büroautomatisierungssoftwarepaket,
48510000 - Kommunikationssoftwarepaket,
48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket,
48219700 - Kommunikationsserversoftwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Leistungsgegenstand umfasst die Erneuerung des laufenden Enterprise Agreements.

2.7 Ort der Lieferung

Stadt Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2018, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option gem. den in den Unterlagen genannten Kriterien

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option gem. den in den Unterlagen genannten Kriterien

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2018 und Ende 31.12.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.11.2017  bis  08.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Luzern / Dienstabteilung Prozesse und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Luzern Dienstabteilung Prozesse und Informatik, à l'attention de  Hermann Kühn,  Ruopigenplatz 1,  6015  Luzern,  Suisse,  E-mail:  zid.beschaffung@stadtluzern.ch,  URL www.stadtluzern.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Appel d'offres Microsoft Software Assurance 2018 à 2020

2.2 Description détaillée des produits

L'objet de l'appel d'offres est le renouvellement de l'accord d'entreprise en cours.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
48517000 - Logiciels de TI,
48621000 - Logiciels de système d'exploitation d'unité centrale,
48624000 - Logiciels de système d'exploitation d'ordinateur personnel,
48920000 - Logiciels de bureautique,
48510000 - Logiciels de communications,
48500000 - Logiciels de communications et multimédias,
48219700 - Logiciels de serveur de communications

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.12.2017 Heure: 15:00
Remarques: Dans les documents d'appel d'offres mentionnés critères