Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
17.11.2017 Publikationsdatum Simap: 17.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: AK Bautreuhand AG,
zu Hdn. von
Christoph Kratzer, Mittelstrasse 18,
8008
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 210 40 56,
E-Mail:
c.kratzer@ak-bautreuhand.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Meilen Liegenschaftenabteilung
Vermerk: Schulzentrum Allmend, Angebot BKP 214, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
c.kratzer@ak-bautreuhand.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.12.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 28 lit. h SVO ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn Leistungsverzeichnisse abgeändert werden
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.12.2017, Ort:
Gemeinde Meilen, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulzentrum Allmend Meilen, Aufstockung Haus C (Spezialtrakt)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Aufgrund gestiegener Schülerzahlen benötigen sowohl Primar- wie auch Sekundarschule im Schulzentrum Allmend Meilen auf das Schuljahr 2018/2019 kurzfristig zusätzliche Klassenzimmer. Der Bedarf über beide Schulstufen zusammen beträgt 5 Unterrichtsräume mit den dazugehörigen Gruppen- bzw. Vorbereitungszimmern und entsprechenden Nebenräumen wie WC - Anlagen oder Technikräume. Dieser zusätzliche Raumbedarf soll in einer eingeschossigen Aufstockung des Hauses C (Spezialtrakt) gedeckt werden. Die Aufstockung ist in Holz - Modulbauweise geplant. Gesucht wird ein ausgewiesener Unternehmer der Sparte Holzbau / Systembau der in der Lage ist, die Aufstockung in Modulbauweise als Generalunternehmer schlüsselfertig zu realisieren. Die Auftragsvergabe erfolgt unter den in den Unterlagen präzisierten Vorbehalten (Projektgenehmigung, Baubewilligung).
2.7 Ort der Ausführung- 8706 Meilen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Höhe der Angebotssumme
Gewichtung 55%
Qualität gemäss Referenzen
Gewichtung 20% Fachpersonal, Verfügbarkeit
Gewichtung 10% Lehrlinge
Gewichtung 10% Qualitäts- und Umweltmanagementsystem
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig. Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 29.01.2018 und Ende 10.08.2018
- Bemerkungen: Ausführungsplanung, Produktion: ab ca. KW 05/18
Transport, Montage: ab ca. KW 28/18 Ausbau: ab ca. KW 29/18 Übergabe: bis Ende KW 32/18
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angefragt sind General-Unternehmerleistungen über sämtliche im Leistungsverzeichnis (Beilage 6) gelistete Arbeitsgattungen.
Als Anbieber fungiert ein ausgewiesener Unternehmer mit dem Leistungsangebot in der BKP-Nummer 214, Montagebau in Holz.
Eine Aufteilung in Lose ist nicht vorgesehen.
Teilangebote und unvollständige Angebote werden nicht berücksichtigt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Der Unternehmer hat sich über die örtliche Situation zu informieren.
Der Auftragnehmer hat der Gemeinde bis zum Vertragsabschluss eine unwiderrufliche, bedingungslose Erfüllungsgarantie von 30% der Werkvertragssumme vorzulegen.
3.3 Zahlungsbedingungen- 60 Tage netto nach Fälligkeit
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
Das Bilden von Arbeitsgemeinschaften ist zulässig. Die federführende Firma mit ihrer zuständigen Person ist eindeutig zu nennen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Reihenfolge der Nennung ohne Gewichtung a) Erfahrung in der sach- und zeitgerechten Ausführung von Leistungen der angefragten Art in den letzten 5 Jahren (Grössenordnung, Komplexität). Es sind mind. 3 Referenzobjekte anzugeben. b) Qualitäts- und Leistungsfähigkeit (Kapazität) zur sach- und zeitgerechten Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art. Im Zweifelsfall werden Nachweise nachverlangt. c) Ausbildung und Erfahrung des für den Einsatz vorgesehenen Personals auf Stufe Projektverantwortlicher und Facharbeiter. d) Verfügbarkeit der erforderlichen technischen Mittel (Nachweise werden im Zweifelsfall nachverlangt). e) Finanzielle Leistungsfähigkeit auf Grund der enttsprechenden Angaben in den einzureichenden Angaben des Unternehmers inkl. Nachweis über eine Haftpflichtversicherung.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.11.2017
bis
08.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen stehen ab dem 17.11.2017 auf simap.ch zum Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- - WTO-Beschaffungsübereinkommen vom 08.12.1994
- BGBM Bundesgesetz über den Binnenmarkt vom 06.10.1995 - Kantonales Gesetz vom 15.09.2003 über den Beitritt zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15.03.2001 - Kantonale Sumissionsverordnung vom 23.07.2003 - Handbuch für Vergabestellen der Baudirektion des Kantons Zürich ( in der jeweils aktuellen Fassung)
Gerichtsstand ist Meilen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Meilen
Service organisateur/Entité organisatrice: AK Bautreuhand AG, à l'attention de Christoph Kratzer,
Mittelstrasse 8,
8008
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 210 40 56,
E-mail:
c.kratzer@ak-bautreuhand.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Centre scolaire Allmend Meilen, Augmenter la maison C (voie spéciale)
2.2 Description détaillée du projet- En raison de l'augmentation du nombre d'élèves, les écoles primaires et secondaires du centre scolaire Allmend Meilen ont besoin de salles de classe supplémentaires à court terme pour l'année scolaire 2018/2019. Le besoin pour les deux niveaux d'école ensemble est 5 salles de classe avec les salles de groupe ou de préparation associées et les salles auxiliaires correspondantes telles que des toilettes ou des salles techniques. Cet espace supplémentaire doit être couvert dans une extension d'un étage de la maison C (voie spéciale). L'extension est prévue dans la construction modulaire en bois. Nous sommes à la recherche d'un entrepreneur reconnu dans le secteur de la construction et de la construction de systèmes en bois qui est en mesure de réaliser l'augmentation de la construction modulaire en tant qu'entrepreneur général clé en main. Le marché est attribué sur la base des réserves spécifiées dans les documents (Approbation du projet, permis de construire).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Construction en bois |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.12.2017 Heure: 11:00
Remarques: Accord de l'OMC sur les marchés publics du 08.12.1994
- Loi fédérale sur le BGBM sur le marché intérieur du 06.10.1995
- Loi cantonale du 15.09.2003 relative à l'adhésion à l'accord intercantonal sur les marchés publics du 15.03.2001
- Ordonnance cantonale sur le sumgress du 23.07.2003
- Manuel pour les autorités adjudicatrices de la Baudirektion du canton de Zurich (dans la version actuelle)
La compétence est Meilen.
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