Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 993985
17.11.2017|Projekt-ID 162903|Meldungsnummer 993985|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  17.11.2017
Publikationsdatum Simap: 17.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: AK Bautreuhand AG,  zu Hdn. von Christoph Kratzer, Mittelstrasse 18,  8008  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 210 40 56,  E-Mail:  c.kratzer@ak-bautreuhand.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Meilen Liegenschaftenabteilung

Vermerk: Schulzentrum Allmend, Angebot BKP 214, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  E-Mail:  c.kratzer@ak-bautreuhand.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.12.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 28 lit. h SVO ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn Leistungsverzeichnisse abgeändert werden

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.12.2017, Ort:  Gemeinde Meilen, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulzentrum Allmend Meilen, Aufstockung Haus C (Spezialtrakt)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund gestiegener Schülerzahlen benötigen sowohl Primar- wie auch Sekundarschule im Schulzentrum Allmend Meilen auf das Schuljahr 2018/2019 kurzfristig zusätzliche Klassenzimmer. Der Bedarf über beide Schulstufen zusammen beträgt 5 Unterrichtsräume mit den dazugehörigen Gruppen- bzw. Vorbereitungszimmern und entsprechenden Nebenräumen wie WC - Anlagen oder Technikräume. Dieser zusätzliche Raumbedarf soll in einer eingeschossigen Aufstockung des Hauses C (Spezialtrakt) gedeckt werden. Die Aufstockung ist in Holz - Modulbauweise geplant. Gesucht wird ein ausgewiesener Unternehmer der Sparte Holzbau / Systembau der in der Lage ist, die Aufstockung in Modulbauweise als Generalunternehmer schlüsselfertig zu realisieren. Die Auftragsvergabe erfolgt unter den in den Unterlagen präzisierten Vorbehalten (Projektgenehmigung, Baubewilligung).

2.7 Ort der Ausführung

8706 Meilen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Höhe der Angebotssumme  Gewichtung 55% 
Qualität gemäss Referenzen  Gewichtung 20% 
Fachpersonal, Verfügbarkeit  Gewichtung 10% 
Lehrlinge  Gewichtung 10% 
Qualitäts- und Umweltmanagementsystem  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig. Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.01.2018 und Ende 10.08.2018
Bemerkungen: Ausführungsplanung, Produktion: ab ca. KW 05/18
Transport, Montage: ab ca. KW 28/18
Ausbau: ab ca. KW 29/18
Übergabe: bis Ende KW 32/18

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angefragt sind General-Unternehmerleistungen über sämtliche im Leistungsverzeichnis (Beilage 6) gelistete Arbeitsgattungen.

Als Anbieber fungiert ein ausgewiesener Unternehmer mit dem Leistungsangebot in der BKP-Nummer 214, Montagebau in Holz.

Eine Aufteilung in Lose ist nicht vorgesehen.

Teilangebote und unvollständige Angebote werden nicht berücksichtigt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Der Unternehmer hat sich über die örtliche Situation zu informieren.

Der Auftragnehmer hat der Gemeinde bis zum Vertragsabschluss eine unwiderrufliche, bedingungslose Erfüllungsgarantie von 30% der Werkvertragssumme vorzulegen.

3.3 Zahlungsbedingungen

60 Tage netto nach Fälligkeit

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

Das Bilden von Arbeitsgemeinschaften ist zulässig. Die federführende Firma mit ihrer zuständigen Person ist eindeutig zu nennen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Reihenfolge der Nennung ohne Gewichtung
a) Erfahrung in der sach- und zeitgerechten Ausführung von Leistungen der angefragten Art in den letzten 5 Jahren (Grössenordnung, Komplexität). Es sind mind. 3 Referenzobjekte anzugeben.
b) Qualitäts- und Leistungsfähigkeit (Kapazität) zur sach- und zeitgerechten Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art. Im Zweifelsfall werden Nachweise nachverlangt.
c) Ausbildung und Erfahrung des für den Einsatz vorgesehenen Personals auf Stufe Projektverantwortlicher und Facharbeiter.
d) Verfügbarkeit der erforderlichen technischen Mittel (Nachweise werden im Zweifelsfall nachverlangt).
e) Finanzielle Leistungsfähigkeit auf Grund der enttsprechenden Angaben in den einzureichenden Angaben des Unternehmers inkl. Nachweis über eine Haftpflichtversicherung.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.11.2017  bis  08.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen stehen ab dem 17.11.2017 auf simap.ch zum Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

- WTO-Beschaffungsübereinkommen vom 08.12.1994
- BGBM Bundesgesetz über den Binnenmarkt vom 06.10.1995
- Kantonales Gesetz vom 15.09.2003 über den Beitritt zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15.03.2001
- Kantonale Sumissionsverordnung vom 23.07.2003
- Handbuch für Vergabestellen der Baudirektion des Kantons Zürich ( in der jeweils aktuellen Fassung)

Gerichtsstand ist Meilen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Meilen
Service organisateur/Entité organisatrice: AK Bautreuhand AG, à l'attention de  Christoph Kratzer,  Mittelstrasse 8,  8008  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 210 40 56,  E-mail:  c.kratzer@ak-bautreuhand.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Centre scolaire Allmend Meilen, Augmenter la maison C (voie spéciale)

2.2 Description détaillée du projet

En raison de l'augmentation du nombre d'élèves, les écoles primaires et secondaires du centre scolaire Allmend Meilen ont besoin de salles de classe supplémentaires à court terme pour l'année scolaire 2018/2019. Le besoin pour les deux niveaux d'école ensemble est 5 salles de classe avec les salles de groupe ou de préparation associées et les salles auxiliaires correspondantes telles que des toilettes ou des salles techniques. Cet espace supplémentaire doit être couvert dans une extension d'un étage de la maison C (voie spéciale). L'extension est prévue dans la construction modulaire en bois. Nous sommes à la recherche d'un entrepreneur reconnu dans le secteur de la construction et de la construction de systèmes en bois qui est en mesure de réaliser l'augmentation de la construction modulaire en tant qu'entrepreneur général clé en main. Le marché est attribué sur la base des réserves spécifiées dans les documents (Approbation du projet, permis de construire).

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Construction en bois

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.12.2017 Heure: 11:00
Remarques: Accord de l'OMC sur les marchés publics du 08.12.1994 - Loi fédérale sur le BGBM sur le marché intérieur du 06.10.1995 - Loi cantonale du 15.09.2003 relative à l'adhésion à l'accord intercantonal sur les marchés publics du 15.03.2001 - Ordonnance cantonale sur le sumgress du 23.07.2003 - Manuel pour les autorités adjudicatrices de la Baudirektion du canton de Zurich (dans la version actuelle) La compétence est Meilen.