Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
17.11.2017 Publikationsdatum Simap: 17.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Transitgas AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Transitgas AG,
zu Hdn. von
Frau Anuscha Ramezanian, Baumackerstrasse 46,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 318 75 85,
Fax:
+41 44 318 75 86,
E-Mail:
obergesteln.project@transitgas.ch,
URL
www.transitgas.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.12.2017
- Bemerkungen: Die Fragen müssen zwingend per E-Mail an obergesteln.project@transitgas.ch gestellt werden. Die Anfragen werden allen Submittenten mittels Publikation auf dem spezifischen FTP-Server, zu welchem der Auftraggeber nach Erhalt einer Geheimhaltungserklärung (vgl. Ziffer 3.12) Zugang erteilt, bis zum 10. Januar 2018 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.02.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingabe am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Die Angebote müssen mit dem Stichwort "PRESSURE & CONTROL STATION OBERGESTELN (CONSTRUCTION), TENDER, CONFIDENTIAL - DO NOT OPEN" versehen sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.02.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pressure and Control Station Obergesteln
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231220 - Bauarbeiten für Gasfernleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auftrag über Bauarbeiten, mechanische und Rohrleitungsinstallationen sowie Elektrizität und Instrumentierung für ein Upgrade der bestehenden Schieberstation in Obergesteln, womit der Gasfluss unter Druck und/oder die Gasflusskontrolle in beiden Richtungen ermöglicht werden soll.
2.7 Ort der Ausführung- Obergesteln
Submittenten haben die Gelegenheit, innerhalb eines Zeitraums, welcher ihnen vom Auftraggeber zugewiesen wird, eine Besichtigung vor Ort vorzunehmen. Interessierte Submittenten sind verpflichtet, vor dem 1. Dezember 2017 gemäss den näheren Angaben in den Ausschreibungsunterlagen, welche gemäss Ziffer 3.12 bezogen werden können, Kontakt mit dem Auftraggeber aufzunehmen, sodass ihnen ein Zeitraum zugewiesen werden kann. Der Empfang der E-Mail-Anfrage durch den Auftraggeber ist massgebend für die Wahrung der Frist.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2018, Ende: 31.10.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2018 und Ende 31.10.2018
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Englisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.11.2017
bis
09.02.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Um die Ausschreibungsunterlagen zu erhalten, müssen alle interessierten Anbieter dem Auftraggeber vorab eine Geheimhaltungserklärung abgeben. Die Geheimhaltungserklärung kann ab dem Zeitpunkt der Publikation von www.simap.ch heruntergeladen werden. Ein Scan (pdf) der vervollständigten und rechtsgültigen Geheimhaltungserklärung (ohne inhaltliche Änderungen) muss bis am 1. Dezember 2017 per E-Mail an obergesteln.project@transitgas.ch geschickt werden, gefolgt von einem Original per Post an Transitgas AG, zu Hdn. Frau Anuscha Ramezanian, Baumackerstrasse 46, CH-8050 Zürich. Die E-Mail mit dem Scan der Geheimhaltungserklärung muss von einer E-Mail-Adresse aus gesendet werden, welche die sofortige, eindeutige Identifikation der Absendergesellschaft auf Basis des Domain-Namens erlaubt (z.B. John.Smith@[Name-der-Gesellschaft.com]; NICHT hingegen [Name-der-Gesellschaft@yahoo.com). E-Mails, welche von Domains von Gesellschaften gesandt werden, welche E-Mail-Dienstleistungen an die Allgemeinheit erbringt, sowie Scans von unleserlichen, unvollständigen oder geänderten Geheimhaltungserklärungen werden nicht beachtet. Der Empfang des Scans der Erklärung per E-Mail durch den Auftraggeber ist massgebend für die Wahrung der Frist. Nach fristgerechtem Erhalt des Scans der Geheimhaltungserklärung wird der Auftraggeber dem interessierten Anbieter an die E-Mail-Adresse, von welcher aus die Geheimhaltungserklärung versandt wurde, die Zugangsdaten zu einem spezifischen FTP-Server mitteilen, von welchem die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen werden können.
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich, www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Transitgas AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Transitgas AG, à l'attention de Frau Anuscha Ramezanian,
Baumackerstrasse 46,
8050
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 318 75 85,
Fax:
+41 44 318 75 86,
E-mail:
obergesteln.project@transitgas.ch,
URL
www.transitgas.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Pressure and Control Station Obergesteln
2.2 Description détaillée du projet- Mandat d'entrepreneur pour des travaux de construction, d'installation mécanique et de tuyauterie, d'électricité et d'instrumentation, pour une amélioration de la station de vannes, qui devra permettre le flux de gaz sous pression et/ou le contrôle du flux de gaz dans les deux directions.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45231220 - Travaux de construction de gazoducs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 09.02.2018 Heure: 12:00
Remarques: la date du timbre postal n'est pas déterminante!
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