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17.11.2017|Projekt-ID 163124|Meldungsnummer 994791|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  17.11.2017
Publikationsdatum Simap: 17.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Uster AG, Herr René Germann, Oberlandstrasse 78, 8610 Uster
E-Mail: r.germann@energieuster.ch,  zu Hdn. von René Germann, Oberlandstrasse 78,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 905 18 18,  Fax:  044 941 68 26,  E-Mail:  r.germann@energieuster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Energie Uster AG, Herr René Germann, Oberlandstrasse 78, 8610 Uster
E-Mail: r.germann@energieuster.ch,  zu Hdn. von René Germann, Oberlandstrasse 78,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 905 18 18,  Fax:  044 941 68 26,  E-Mail:  r.germann@energieuster.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.11.2017
Bemerkungen: Anfragen sind per Mail an den Projektverfasser
Emch+ Berger AG Zürich, Bruno Ramos Tel 044 389 94 11
Bruno.ramos@emchberger.ch zu richten.
Die Beantwortung erfolgt im Anschluss an alle Anbietenden

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.12.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.12.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird auf Anfrage per Mail zugesandt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Forchstrasse und Sandstrasse Erneuerung der Gas-und Wasserleitung Neubau/ Erneuerung EW-Leitung und UPC-Leitung Belagsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  09310000 - Elektrizität,
45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung,
45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
115 - Baugrundsondierungen (Veraltet),
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
228 - Zusammengefasste Leistungen im Strassen- und Leitungsbau,
411 - Werkleitungen für Wasser und Gas,
511 -  Regiearbeiten und Vorhalten,
574 - Beleuchtung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In der Forch- und Sandstrasse werden die Gasleitung und die Wasserleitung inkl. Hauszuleitungen ersetzt. Ebenfalls wird ein neuer EW-Rohrblock im Gehwegbereich und in der Fahrbahn erstellt, in welchem zusätzlich eine neue UPC-Leitung verlegt wird. Der gesamte Projektperimeter wird mit 26 neuen Kandelabern unter Licht genommen. Der Gehweg in der Forchstrasse wird vollständig mittels Belagsersatz (Trag-und Deckschicht) erneuert. In der Fahrbahn der Forch- sowie der Sandstrasse wird die Oberfläche durch einen Deckbelagsersatz Instand gestellt

2.7 Ort der Ausführung

Forchstrasse und Sandstrasse, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

365 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Variante: Pauschal-/Globalangebote sind zulässig

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Fachliche Kompetenz des Schlüsselpersonals  Gewichtung 20% 
Fachliche Kompetenz der Unternehmung  Gewichtung 10% 
Auftragsanalyse (projektbezogene Kriterien)  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 05.03.2018 und Ende 14.12.2018
Bemerkungen: Die Bauarbeiten in der privaten Sandstrasse sind bis Ende April 2018 zwingend fertigzustellen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Eignung im Strassenbau:
Die Unternehmung muss mind. 3 Refernzprojekte vorweisen, welche in Bezug auf die Grösse und Komplexität des vorliegenden Projektes vergleichbar ist. Auftragswert des Referenzprojekts min. CHF 700'000.00 nicht älter als 5 Jahre.

Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
Die Offertsumme darf max. 20% des Jahresumsatzes des Bereichs Tiefbau der Unternehmung betragen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.