Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
17.11.2017 Publikationsdatum Simap: 17.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Uster AG, Herr René Germann, Oberlandstrasse 78, 8610 Uster E-Mail: r.germann@energieuster.ch,
zu Hdn. von
René Germann, Oberlandstrasse 78,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 905 18 18,
Fax:
044 941 68 26,
E-Mail:
r.germann@energieuster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Energie Uster AG, Herr René Germann, Oberlandstrasse 78, 8610 Uster
E-Mail: r.germann@energieuster.ch,
zu Hdn. von
René Germann, Oberlandstrasse 78,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 905 18 18,
Fax:
044 941 68 26,
E-Mail:
r.germann@energieuster.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2017
- Bemerkungen: Anfragen sind per Mail an den Projektverfasser
Emch+ Berger AG Zürich, Bruno Ramos Tel 044 389 94 11 Bruno.ramos@emchberger.ch zu richten. Die Beantwortung erfolgt im Anschluss an alle Anbietenden
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.12.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.12.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird auf Anfrage per Mail zugesandt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Forchstrasse und Sandstrasse
Erneuerung der Gas-und Wasserleitung
Neubau/ Erneuerung EW-Leitung und UPC-Leitung
Belagsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 09310000 - Elektrizität, | | 45111290 - Grundlegende Arbeiten für die Gas- und Wasserversorgung, | | 45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 115 - Baugrundsondierungen (Veraltet),
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 228 - Zusammengefasste Leistungen im Strassen- und Leitungsbau,
| | 411 - Werkleitungen für Wasser und Gas,
| | 511 - Regiearbeiten und Vorhalten,
| | 574 - Beleuchtung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In der Forch- und Sandstrasse werden die Gasleitung und die Wasserleitung inkl. Hauszuleitungen ersetzt. Ebenfalls wird ein neuer EW-Rohrblock im Gehwegbereich und in der Fahrbahn erstellt, in welchem zusätzlich eine neue UPC-Leitung verlegt wird. Der gesamte Projektperimeter wird mit 26 neuen Kandelabern unter Licht genommen. Der Gehweg in der Forchstrasse wird vollständig mittels Belagsersatz (Trag-und Deckschicht) erneuert. In der Fahrbahn der Forch- sowie der Sandstrasse wird die Oberfläche durch einen Deckbelagsersatz Instand gestellt
2.7 Ort der Ausführung- Forchstrasse und Sandstrasse, 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 365 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Variante: Pauschal-/Globalangebote sind zulässig
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Fachliche Kompetenz des Schlüsselpersonals
Gewichtung 20% Fachliche Kompetenz der Unternehmung
Gewichtung 10% Auftragsanalyse (projektbezogene Kriterien)
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.03.2018 und Ende 14.12.2018
- Bemerkungen: Die Bauarbeiten in der privaten Sandstrasse sind bis Ende April 2018 zwingend fertigzustellen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Eignung im Strassenbau: Die Unternehmung muss mind. 3 Refernzprojekte vorweisen, welche in Bezug auf die Grösse und Komplexität des vorliegenden Projektes vergleichbar ist. Auftragswert des Referenzprojekts min. CHF 700'000.00 nicht älter als 5 Jahre.
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Die Offertsumme darf max. 20% des Jahresumsatzes des Bereichs Tiefbau der Unternehmung betragen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|